Sonntag, 28. Februar 2010

"Sie müssen lauter reden,...

...ich habe nur ein Handtuch um"



hahaha ... immernoch fantastisch, wie ich finde.


Gestern hat es mich nach Hamburg gezogen. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer schönen, großen braunen Tasche und vielleicht das ein oder andere Oberteil und natürlich wollte ich mir das neue essence und p2 Sortiment angucken. Letzteres habe ich auch gefunden aber die ersten beiden Sachen nicht. Sämtliche H&Ms waren überfüllt, bei Zara ging die Schlange durch den gesamten Laden und überall stießen Leute an meine viel zu volle Tasche, weswegen mir schnell die Lust verging auch nur ein Kleidungsstück in die Hand zu nehmen.
Daher ging es alle Budnis abklappern, dem Bodyshop einen Besuch abzustatten und natürlich auch in den Douglas zu huschen.
Gefunden habe ich folgendes:


der unglaublich geniale Lack "artful" von p2
ein aussortierter Lack "deep blue sea" von essence
"gigantic" von p2
Concealerstift von Essence
Bananen Conditioner vom Body Shop (riecht wirklich toll nach Banane)
und ne Bodycream von titillapapilla mit Vanillezuckergeruch, riecht für mich aber nach Vanillepudding, von Douglas


Besonders gefreut habe ich mich, als ich den Lack von P2 entdeckt habe. Denn es ist genau der gleiche Farbton wie von meinem allerliebsten Lieblingslack von LA Girl. Zwar hatte ich mir 2 Flaschen davon schon nachgekauft, aber die haben irgendwie nicht den gleichen Ton wie der Lack, den ich damals in Sydney gekauft hatte. Warum auch immer, steht schließlich der gleiche Name drauf. Die Flasche unten ist fast leer, der Lack kaum noch zu benutzen und ich war schon kurz davor nach einer anderen Alternative zu gucken, bis ich den gestern gesichtet hatte =)



Gestern wollte ich noch mit einer Freundin weggehen und da ich unbedingt abwechselnd den blauen und türkis-grünen Lack tragen wollte, habe ich sie mir noch besoffen lackiert. Das Ergebnis war dann nicht besonders schön. Total verschmiert, so viel übergemalt wie es nur ging und zum Schluss auch noch viele Macken reingehauen, weil ich zu ungeduldig war. Deswegen musste ich eben nochmal neu lackieren und dabei ist das rausgekommen. Es soll das Wolkenmuster sein, aber meine Handycamera wollte nicht so wirklich.


Mein Wunderlack "60sec Top Dry" von Misslyn wirft übrigens Blasen. Wie geht das wieder weg? Ich lager ihn schon extra im Schrank, damit er nicht in der Nähe der warmen Heizung stehen muss.

Kommentare:

  1. Schüttelst Du Deine Lacke vor dem Benutzen eigentlich? Weil ich bei Dir schon öfter gelesen habe, dass Deine Lacke Bläschen werfen.
    Ansonsten finde ich Deine neuen Lacke super schön. Vor denen bin ich letztens auch gestanden. Aber nachdem ich mir in letzter Zeit zig blaue und türkise Lacke angeschafft habe, habe ich sie vorerst noch liegen lassen. Werde aber sicher irgendwann zuschlagen. Das Bananen Shampoo habe ich auch und ich liebe den Duft!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal wo gelesen, dass durch's Schütteln Bläschen entstehen. Wenn Du das eh nicht machst, hab ich leider auch keine Idee.

    AntwortenLöschen
  3. du kaufst echt immer die nagellacke, die ich auch haben will :D
    wenn ich das nächste mal zu dm komme, wollte ich mir auch genau diese zwei neuen p2 lacke kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der "Cloudy-Style" gefällt mir :) Du bist echt mutig was Nagellacke angeht...ich muss mich auch mal was trauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. hey, habe dich gerade getaggt!

    http://leasnailsnbeauty.blogspot.com/2010/02/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware-sondern.html

    AntwortenLöschen