Samstag, 20. Februar 2010

verhalten sich konsumenten ...

...bei veblen-gütern rational?"

Antwort: "nein, es ist nicht rational bzw. vernünftig sich eine hässliche birkin-bag für 4000€ zu kaufen, nur weil sie damit als oberreich und obertoll (was sie damit nicht sind) angesehen werden. das gleiche gilt potthässliche longchamp taschen."


Ja, ich lerne immernoch VWL haha.



Und hier mein jetziges Nageldesign. Da der essie Lack ja eh drauf war, habe ich einfach nur noch weiße Wolken drüber gestampt, da ich dieses Design liebe. Das wird jetzt auch erstmal bis mind. Dienstag draufbleiben, weil mein Nagellackentferner leer ist.

Auf dem Bild sieht man den 60 Sec Top Dry Top Coat, mein absoluter Lieblingstopcoat, der den Lack innerhalb 60Sekunden trocknet und nach 10min. gibt es keine Macken mehr.

Kommentare:

  1. Ich finde es immer gut, theoretischees Material auf die Praxis anzuwenden ;-)

    Hach, meine Wolken sind noch nicht da :-(

    AntwortenLöschen