Samstag, 6. Februar 2010

Swatches

Wie versprochen gibt es jetzt die gemischten Lacke als Swatches auf den Nägeln. Da sind man auch gleich viel mehr. Das linke Bild wurde mit Blitz und das rechte ohne gemacht.


"Virgin" von P2 und "Tropical" von LA Girl



"Tropical Ginger" aus einer Catrice LEund schwarzer Lack von Manhattan.



"savannah fresh" aus einer P2 LE, das schwarze "fatal" von essence und ein paar Tropfen "live forever"



Dunkelbraun von Clarins und weiß von essence "silky pastel"



eine Menge weiß verwendet (ein alter weißer RdL Lack), ein paar Tropfen "shockful" von p2 und 2-3 Tropfen von "tropical" von LA Girl



"tropical sunrise" aus einer p2 LE mit dem schwarzen "into the night" aus der Moonlight LE von essence

7 Kommentare:

  1. Wow, der erste ist echt superschön <3

    AntwortenLöschen
  2. wow...jetzt wo ichs auf den nägeln seh, finde ich auch den 3. total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Da haste echt schöne Farben zusammengemischt!! Super!

    AntwortenLöschen
  4. Finde den 1. und den 3. sehr schön. Ich glaube ich mische auch bald mal wieder, die Bilder machen Lust auf Farbexperimente. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Mir gefallen alle deine Mischungen!

    AntwortenLöschen
  6. Nr 1 und 4 sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Mint-Mischung sieht ja echt so aus, wie der essie-Lack!! Würde da gerne den essie daneben im Vergleich sehen - ob man wohl nen Unterschied erkennt?

    AntwortenLöschen