Donnerstag, 11. Februar 2010

all das werde ich machen ...

...wenn meine Klausurenphase vorbei ist. Auch wenn ich nicht allzu viel Zeit habe, weil ich in einer Klausur schonmal durchgefallen bin -.- (war mir eh klar).

.mir einen neuen Studiengang suchen, denn BWL ist wirklich nichts für mich. Semester 2 werde ich noch machen, allein schon wegen des Semestertickets. Zum Glück ist Bremen studiengebührenfrei
.endlich mein Australienfotoalbum fertig machen, was seit 1 1/2 Monaten halb fertig auf meinem Boden liegt
.nach Hamburg fahren um zu shoppen
.ins Kino gehen
.feiern gehen
.meine SatC Staffeln gucken
.all die Filme gucken, die ich jetzt nicht sehen konnte, weil ich lernen musste
.Sims spielen =)
.bis 13Uhr schlafen
.endlich ein neues Layout für den Blog gestalten. Das hier mag ich eigentlich gar nicht, aber ich müsste mich ewig hinsetzen, um überhaupt mal einen schönen Banner zu bauen
.geeignete Boxen für meinen Schmuck und Nagellack finden
.lesen! Ich habe vor "zur Entspannung" irgendwas von Goethe zu lesen. hoho. Bin gespannt, ob ich das tatsächlich mache
.meinen Kleiderschrank ausmisten
.neue Postkarten an meine Wand hängen

und noch so viel mehr ... hach ja ... lernen ist doof.

Kommentare:

  1. Na, da haste dir ja einiges vorgenommen! Schon ne Idee in welche Richtung das Studium gehen soll?

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich habe auch nach 2 semestern meine Richtung gewechselt ^^
    und ich habe auch so eine liste wie du xD
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Uni Bremen :) Da habe ich auch studiert.. BWL war immer in der Keksdose :D
    Erinnerungen werden wach..:))
    Zu den geeigneten Boxen für Schmuck etc.: Schau mal bei Tchibo vorbei, da habe ich gerade eine Schmuckbox gekauft - ich find sie super für meinen ganzen Kram.

    AntwortenLöschen
  4. wirst du das studienfach wechseln? bwl wär auch nix für mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. In welche Richtung soll es denn gehen?

    AntwortenLöschen