Donnerstag, 18. Februar 2010

Punkte

Vorhin habe ich nur die eine Hand mit Wolken bestampt und die andere Hand frei gelassen, weil ich unbedingt noch die Punkte auf der Schablone testen wollte und zwar in rot und weiß.
Ergebnis seht ihr hier:



Benutzt habe ich "It's hot" von p2 und den White Tip von Miss French P2 und die Schablone m79.

Kommentare:

  1. das erinnert mich irgendwie total an minniw mouse ;)

    aber es sieh echt richtig süß und stylish aus *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Minni Mouse Vergleich passt sehr gut :D Ich wollte genau das Design auch schonmal machen - aber ich hab zur Zeit so viele Ideen gleichzeitig, dass ich da garnicht zu gekommen bin xD

    AntwortenLöschen
  3. OH, genauso süß. Also gut, diese Schablone muss ich wirklich haben. Kannst du vielelciht mal den Link posten woher du sie hast?

    AntwortenLöschen
  4. Du bist böse, jetzt habe ich sie bestellt! ;-)

    Aber echt günstig, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Total geil :) Ich muss die Schablone auch haben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin sowieso eine Fanatikerin nach roten Dingen mit weißen Punkten. Das sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen