Montag, 15. Februar 2010

[Tag] Zeigt her eure limitierten Schätze

Dani hat dazu aufgerufen unsere limitierten Schätze zu zeigen und da mach ich doch gerne mal mit und habe eben mal etwas herumgekramt.
Hervorgekommen sind folgende Dinge:


All I Want LE: Lipgloss "Under the Mistletoe", Nagellack "hohoho" und "Happy holiday"
Moonlight Collection LE: Powder Brush, Nagellack "Sparkling Dawn" und "Into the Night"
Summer Of Love LE: Lipgloss "Always hippie", Nagellack "Always Hippie" und "Woodstock"



Yves Rocher. Christmas Edition 09 (hatte die einen Namen?) Nagellack "taupe grise"
Green Summer LE durchsichtiger Mascara und grüner Lidschattenstift, oh und der grüne Nagellack ebenfalls, nicht auf dem Bild
Halloween LE von 06 oder so? Jumbokajal in schwarz und weiß




P2. Stylish Geisha: Tea Ceremony Eyeliner in schwarz und Lipgloss Magnolia Blossom
Hawaiian Spirit: Nagellack "Tropical Sunrise"
Think Wild Nagellack "savanna fresh"
Ornamental Fiction: "fleshy raspberry"



und einzelne Teile:
essence Creamylicious Lidschatten "wild berry sorbet"
essence Secret of the past Nagellack "meet you in budapest"
Catrice Bronzing Powder "for brunettes"
alessandro Vamp LE "261"
alverde "black and white" LE Geleyeliner + Pinsel (nicht auf Bild)
Manhattan "Winter Pearls" Liquid Eyeliner
Clarins Summer Fever Khol Eyeshadow in türkis
Nivea Pure Diamonds Lidschatten in den grautönen, Farbnamen finde ich gerade nicht


Ja, ich bin niemand, der die halbe LE leerkauft, weil mich meist nur die Lipglosse und vor allem Lacke interessieren. Die meisten Lidschatten bekommt man oft eh im Standartsortiment oder sind in meiner 88er Palette vertreten.

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du da. Und es sind LEs dabei die ich nicht kenne, weil ich damals noch nicht so ein Junkie war ;-)

    AntwortenLöschen