Mittwoch, 10. Februar 2010

Nageldesign 10.02.

Ja, schon wieder ein neues, aber ich habe gestern den Fehler gemacht über meine Nägel den Base Coat von Rival de Loop zu geben und irgendwie ist kurz danach ganz viel abgesplittert, Macken sind entstanden, weil der gesamte Lack nochmal feucht wurde usw. Außerdem wollte ich mal den "Coral Pink" aus der Catrice Nude Sensation LE tragen, weil ich den immer nur zum testen draufhatte, aber sonst nicht.
Gestampt habe ich mit der Konad m64.


Kommentare:

  1. sieht schön aus :) ja der rdl base coat ist als unterlack(was eig. seine funktion sein sollte) gar nicht gut, aber dafür mattiert er die nägel schön :P soweit du auch den 03unterlack oder so hast^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie witzig, verspielt aus.

    AntwortenLöschen
  3. @choco. Als Unterlack find ich ihn ganz in ordnung, nur als Top Coat geht er gar nicht. Er mattiert zwar toll, aber bei mir ist der Lack spätestens am nächsten Tag abgebröckelt.

    AntwortenLöschen