Samstag, 13. Februar 2010

Nageldesign 13.02.

Eigentlich hatte ich meinen gemischten Lack drauf, aber er wurde total zerstört, als ich gierig meine neuen Päkchen aufgerissen habe. Außerdem hat er Blasen geworfen, war total dick aufgetragen usw. Die Farbe ist zwar so schön, aber das weiß, was ich zum Mischen verwendet hatte, ist einfach zu dickflüssig. Vielleicht versuche ich es nochmal oder warte einfach auf meinen essie Lack, wobei ich denke, dass er ein bisschen blauer sein könnte.
Auf jeden Fall wollte ich ja den rosa Lack testen, was ich auch habe. Da mir das rosa zu langweilig war, habe ich mit pink gestampt. Ergebnis seht ihr hier.



Gestampt mit einem Neonpinken Nagellack von Sportsgirl (australischer Laden), dem eyeko Lack und der m65 Schablone von Konad.

Kommentare:

  1. Echt süüüß geworden!

    Ich muss mir mal auch Konad Schablonen bestellen =/

    LG und nen schönen Valentinstag wünsche ich dir!

    MelEyre

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden :o) !

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen :o) ! GLG

    AntwortenLöschen