Dienstag, 9. Februar 2010

Nageldesign 09.02

Da ich in den letzten Tagen dunklen Lack getragen habe und ich darauf nicht stampen wollte, war mir gestern wieder danach. Mal wieder nicht auf die Ränder achten.
Benutzt habe ich den "02 Happy Holiday" von essence - All I Want und einen schwarzen Konad Lack, sowie die Konad Schablone m65

Kommentare:

  1. Gefällt mir. Schlicht und trotzdem etwas Besonderes.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr schön. Und ich mag deine Nagelform. :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow. sieht echt klasse aus :)
    wegen der Handcreme, wenn du seine suchst, die wie die white chocolate raspberry riecht, schau mal bei den normalen handcremes von essence, die pinke, wenn mich meine nase nicht 'verarscht' hat, riecht die genauso!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist "gracious", wirklich schön, derLack. Ring von Bijou brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, wünschte ich hätte auch so ein ruhiges Händchen :(

    AntwortenLöschen