Samstag, 13. Februar 2010

huch...

Durch mein Fenster kann ich immer den Postwagen sehen, wenn er bei meinen Nachbarn von gegenüber ist und habe mich schon gewundert, weil er normalerweise erst zu denen fährt und dann zu uns, dabei war er doch schon da? Als ich dann wenig später mein Zimmer verlassen habe, lag eine H&M Tüte und ein kleines Päkchen im Flur.
Enthalten war in der Tüte diese Jacke:



Ich hatte sie schon vor Wochen bestellt, dann aber wieder zurückgeschickt, weil ich eine andere Größe wollte und eigentlich in schwarz. Dann war sie in schwarz aber ausverkauft und zum Glück gab es dann noch Restbestände in grau und für nur noch 14,95€. Ich war vorher schon bereit sie für 29,95€ zu kaufen, aber so ist es natürlich viel besser. Und sie gefällt mir richtig gut, vor allem weil man den Stoff oben umklappen kann und dann einfach auf der anderen Seite zuknöpft. So ist die Jacke etwas offener und es passt auch noch ein Schal drunter.

Dann erreichte mich noch dieser Inhalt:


Ich hatte bei pinkmelon getauscht und dafür diese Lacke erhalten. Eigentlich wollte ich mir ja den rosa Lack aus der Cute as Hell LE kaufen, aber da der Eyeko ähnlich ist, habe ich mich dafür entschieden. So muss ich den rosa Lack für mein Wölkchen Design nicht noch extra kaufen.
Naja und rot kann man immer gebrauchen.
Das rosa habe ich gerade aufgetragen und habe ca. 5 Schichten benötigt, weil es sehr streifig wurde. Nun sieht er aber schön aus. Vielleicht werde ich später noch etwas in Pink oder schwarz rüberstampen.

2 Kommentare:

  1. Ich habe ja den rosa CaH-Lack und mag zwar die Farbe, aber die essence Lacke (außer den XXL Shine Lacken) sind irgendwie doof. Der Lack ist dick und streifig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich schön. Na was für ein Glück, dass Du einen vom Restbestand zum halben Preis gekriegt hast. Der rosa Lack ist schön. So einen will ich auch. Schade, dass er streifig wird.

    AntwortenLöschen