Donnerstag, 11. Februar 2010

ist es wichtig ...

...zu wissen, wie genau man die Inverse der Koeffizientenmatrix bildet? Bzw. dass ich mich da jetzt ca. eine Stunde ransetze, um in jeder Zeile der Matrix eine einzige 1 stehen zu haben? Ich denke nicht, schließlich sollte unser Matheprof. so schlau sein, um keine Aufgabe mit in die Klausur zu nehmen, die ein 1/3 der Zeit beansprucht.
Also habe ich lieber Online-Shopping betrieben und mir nochmal die braunen Schuhe in Größe 40 ersteigert (gestern abend gingen sie für 11€ weg und heute habe ich sie für einen bekommen. hohoho). Meine Mutter hat mir die in 39 abgenommen, normalerweise trägt sie 37/38 aber die haben perfekt gepasst. Kann man mal sehen, wie klein die tatsächlich ausgefallen sind.

Außerdem habe ich mir noch diese Stamping Schablone bestellt:



Schon vor ein paar Wochen hatte ich sie bei Sandy entdeckt und mich sofort in das Wolkenmuster verliebt. Heute habe ich nochmal bei ebay geschaut und ein paar Verkäufer hatten sie endlich günstig drin und ich habe gleich mal zugeschlagen. Nun träume ich von rosa-weißen oder blau-weißen Wolkennägeln...hach.

Kommentare:

  1. *hihi* Jaaa die Schablone ist hübsch -> Dann laufen wir bald wohl im Partnerlook herum ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, weiß mit hellblauen Wolken. Da freue ich mich auch drauf. Mathe ist doof. Ich hatte extra was studiert mit möglichst wenig Mathe. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe. Wenn man die Wahl hat ist shoppen fast überall besser :D
    Sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf deine Stampings mit dieser Schablone :-D

    Bin nun grad kurz davor, sie mir auf den Wunschzettel zu schreiben.... Wolkenmuster *träum*

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auf Bilder mit dem Wölckchen-Look!

    AntwortenLöschen
  6. Jap, schreibt da gelegentlich mal einen Bericht bei dooyoo.. Aber ich habe Glück mit diesen Umfragen, da habe ich die meisten Webmiles gesammelt :)

    AntwortenLöschen