Montag, 8. Februar 2010

gezählt


Da Clau2411 ja alle getaggt hat, die ihren Beitrag zur Kosmetiksammlung gelesen haben, mache ich auch mal mit. Es hat mich knapp 2 Stunden gekostet "Inventur zu machen", da mir immer wieder neue Sachen eingefallen sind, die ich noch irgendwo hatte. Vor allem in Handtaschen und Jackentaschen kam der ein oder andere Lipgloss und Lipbalm zum Vorschein.

Mascara - 11
Dip eyeliner - 2
Eyelinder PEN - 1
Kajalstifte - 9
Gel eyeliner - 2
Eyeshadow Base - 3
Jumbo Pencils - 7


Khol Powder Lidschatten - 1
Duo eyeshadows - 1
Trio eyeshadows - 3
Quadro Eyeshadow - 2
Eye Base - 3


Single Eyeshadows - 22


Foundation - 4
Face Base - 1


Lipglosse - 17


Lip Balms - 36 (auf dem Bild fehlt einer. Ich vermisse meinen Lieblingslipsmacker "kiwi" hmm)


Bronzing Powders - 2
Concealer - 1
Loser Puder - 2


Lipsticks - 6


Compact Powder - 2
Nagellack - 90
Konad-Schablonen - 5

Palletten - 3 (88er "normal" und "warm" sind nicht auf den Bildern)

poah ... erschreckend. Ich hätte nie gedacht, dass ich inzwischen so viel LipBalm habe und wunder mich, dass so wenig Labellos dabei sind, weil ich eigentlich mal um die 10 hatte. hmm

Kommentare:

  1. Ich bescheinige dir hiermit Nagellack- und LipBalm-Sucht ;-) Super das du mitgemacht hast! Und ich muss sagen, du hast ne stolze Sammlung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da muss ich Clau wohl Recht geben: LipBalm-Sucht!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die riesige Menge an Lippenpflege finde ich deine Schätze noch im normalen Rahmen - immerhin braucht ja Frau genug, um für jede Laune gerüstet zu sein :-D

    Aber kannst du denn die ganze Lippenpflege überhaupt aufbrauchen? Werden die nicht irgendwann ranzig oder so???

    AntwortenLöschen
  4. @bonny
    alles, was älter war, habe ich vorher weggeschmissen und erstaunlicherweise werden lippenpflegeprodukte recht schnell bei mir leer, wenn ich die nur regelmäßig benutze. ich habe immer um die 7 auf meinem pc tisch rumliegen, die häufig zum einsatz kommen. dann 2 in meiner handtasche und 2 in der manteltasche. und alles wird regelmäßig getauscht, damit jeder mal drankommt löl

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Sammlung vorallem die Lippenstifte sehen schön aus

    AntwortenLöschen