Montag, 1. März 2010

[Tag] Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

Lea hat mich getaggt und da mach ich doch gerne mit

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

… ein Monat: Juni, weil ich da Geburtstag habe und weil es ab da das schöne Wetter gibt =)
… ein Wochentag: Sonntag, weil es der faulste Tag der Woche ist und ich so unglaublich faul bin haha
… eine Tageszeit: früher Abend, alles davor ist langweilig
… ein Planet: bei Sailor Moon wurde einem immer eine Kriegerin nach dem Geburtstag zugeordnet, ich glaub ich war Pluto. Heißt das, dass ich Pluto bin, der ja gar kein Planet mehr ist? Ist dann nicht die ganze Sailor Moon Geschichte total falsch, weil alle Krieger einem Planet zugeordnet worden sind? Oh gott...hat denen das mal jemand gesagt? Sailor Pluto war wahnsinnig wichtig da. Vielleicht war ich auch Saturn...hmm
… ein Meerestier: irgendein kleiner bunter Fisch vielleicht?
… eine Richtung: geradeaus. Für alles andere wäre ich viel zu faul
… eine Zahl: 17
… ein Kleidungsstück: T-Shirt
… ein Schmuckstück: ne Muschelkette
… eine Kosmetik: Nagellack oder Lipbalm
… eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
… eine Flüssigkeit: oh Gott ... wahrscheinlich Alkohol
… ein Baum: ...just another Appletree
… ein Vogel: wenn ich es mir aussuchen könnte, dann n Adler
… ein Möbelstück: ein Bett, wie gesagt...ich bin wahnsinnig faul
… ein Wetter: 25°C bei blauem Himmel ohne die kleinste Wolke
… ein mythisches Wesen: eine Elfe bei Peter Pan, aber nicht Tinkerbell. Die mag ich nämlich nicht
… ein Tier: n Koala ... 23 Stunden schlafen und 1 Stunde essen...was fürn Leben...
… eine Farbe: grün
… ein Element: Wasser. Hat mein Sailor Moon Buch damals gesagt...vielleicht war ich auch doch Merkur?
… ein Auto: Mini Cooper
… ein Lied: Where is my mind? von den Pixies
… ein Film oder Serie: Peter Pan, Gilmore Girls
… ein Körperteil: hmmm...keine Ahnung...vielleicht Hände?
… ein Schulfach: Deutsch
… ein Gegenstand: n Buch
… ein Wort: Banane. Mein Wort-Ohrwurm seit ca. 5 Jahren
… ein Körpergefühl: müde
… ein Knabbergebäck: Tim Tams
… ein Getränk: Pina Colada
… eine Eissorte: Mango
ein Märchen: Peter Pan, ist Peter Pan ein Märchen?
… ein Ort: Brisbane

Da ich den Überblick verloren habe, wer das hier schon ausgefüllt hat, tagge ich alle, die mitmachen wollen

Kommentare:

  1. haha das war eine mischung aus "how do you like..." und "who has seem.." *gg*

    ich hab alic eim wunderland...ist das ein märchen? :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich..darf ich das kopieren und verwenden?

    AntwortenLöschen