Mittwoch, 24. Februar 2010

Vorhin bin ich noch schnell in unsere kleine Popelstadt gefahren, um mir mal wieder die Sachen bei Ihr Platz anzugucken. Außerdem haben wir ja nun neuerdings, bzw. seit längerem, einen Schlecker XXL in der Stadt, der auch essence Artikel führt. Weil die vor einem Monat noch einen kompletten Creamylicious Aufsteller hatten, der sicherlich noch einen weiteren Monat unberührt dort stehen bleiben wird, musste ich dort auch noch schnell rein, weil ich den braunen "chocolate shake" Lidschatten und Nagellack noch haben wollte. Dort habe ich dann auch noch die Handcreme LE gefunden und mir noch mal die mit weißer Schokolade und Himbeere mitgenommen, weil die erste vorhin leer geworden ist. Vielleicht werde ich die mit Apfel auch nochmal kaufen. Ich liebe die Düfte einfach.

Bei Ihr Platz traf mich dann fast der Schlag. Das LE Regal brach fast zusammen, denn dort stand nicht nur die "Cute as Hell" (endlich endlich endlich!), sondern auch 3 (!!!) alte Catrice LEs, alle nicht besonders leer und 4 weitere Essence LEs. Die Go Snow stand im Essence und die Pastel Delight im Catrice Regal.
Ich bin tausend Mal zwischen LE Regal und normalen Aufsteller hin und her gerannt, bevor ich mich mal entschieden habe. An der Kasse habe ich dann gesehen, dass eine Kamera direkt über der Kosmetikabteilung hängt um mögliche Diebe zu filmen. NA TOLL! Wenn ich bei Ihr Platz bin, verbring ich in der Abteilung immer mind. 15min., trage Tester 100mal auf meinen Handrücken auf, wisch ihn ab, trag ihn wieder auf um ihn mit einem anderen zu vergleichen und bin schon fast am verzweifeln, weil ich nicht weiß, was ich kaufen soll oder weil das, was ich will nicht da ist und die beobachten mich dabei :D
Letztendlich habe ich mich für den 01 und 04 (gelb und lila) aus der Cute as Hell und den hellblauen Lack aus der Pastel Delight entschieden.




Übrigens war weder bei Ihr Platz noch bei Schlecker irgendwas reduziert -.-
Ich bin übrigens seit Weihnachten zum ersten Mal wieder mit dem Fahrrad gefahren, weil seit Weihnachten ununterbrochen Schnee lag. Heute war zwar auch noch etwas da, aber man konnte mit dem Rad fahren, früher war das nie möglich und selbst heute, war es immernoch total gefährlich, weil einige Straßen die einzigen Schlaglöcher waren. Woah

Kommentare:

  1. uii.. ich glaub wir haben den gleichen geschmack!
    genau diese nagellacke habe ich bzw. für die interessiere ich mich auch!
    ich will unbedingt den hellblauen von der catrice le..
    im moment gibts so viele neue sachen usw... eh

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhh, ich arbeite nicht mit Picasa, vielleicht liegt es daran?

    AntwortenLöschen
  3. Haha, genauso ist es bei nir auch wenn ich in der Drogerie bin. Ich probier auch alles hundert mal und viele verschiedene Sachen gleichzeitig, so dass ich auch ewig an den Regalen hänge.
    Aber den Schlecker hätte ich auch gerne. Bei uns ist beim dm auch endlich die Cute as Hell LE angekommen. Wir haben bei uns zwar 4 dms und einen Rossmann, aber für Müller oder Schlecker muss ich nach München reinfahren und Ihr Platz ist so gut wie gar nicht vorhanden.

    AntwortenLöschen