Mittwoch, 24. Februar 2010

na endlich!

Es hat über Nacht geschneit und mein Vater meinte, dass er heut morgen um 9Uhr UNBEDINGT den Schnee wegschütten müsste, obwohl es jetzt wieder regnet und der Schnee am schmelzen ist. Davon bin ich aufgewacht und habe mir erstmal das Morgen-Programm auf Pro7 reingezogen (How I Met Your Mother, Malcom Mittendrin und Scrubs). Pünktlich um 11Uhr hat dann Mr. Post geklingelt. Ich erblickte ein verdächtig aussehendes Päkchen in seinen Händen und entdeckte einen grünen Zollaufkleber darauf "Selbstverzollung - Sendung ist von der deutschen Post nicht dem Empfänger (unterstrichen), sondern dem Zollamt zu übergeben". Versteh ich nicht. Mr.Post hat nichts gesagt, ich musste nichts nachbezahlen und das Päkchen wurde nicht geöffnet.
Egal, 18 Tage hat es gedauert, das ist ja in Ordnung und enthalten war folgendes:



Eyelash Curler von Amuse in Pink
3mal Pigmente von NYX (Charcoal, Walnut Pearl, Black Pearl)
Rockstar Nagellack von LA Girl (Rockstar und Heavy Metal)
NYX Palette Smokey Eyes
NYX Lidschatten Dark Brown
Amuse Mood Lippenstift in Grape
Kissywear Eyeshadow in Walnut
LA Colors Lipgloss in Beige Delight
NYX Mega Shine Lipgloss in Sweet Heart
und Starry Honey Gloss in Orange

Bis jetzt habe ich nur die Palette getestet, die wirklich gut pigmentiert ist und sich sehr gut auftragen lässt, außerdem den Mood Lipstick, der zuerst transparent erscheint und die Lippen dann auf einmal leicht rötlich färbt, was ich sehr genial finde und den NYX Gloss, der diesmal sehr angenehm duftet. Außerdem habe ich gerade mal die beiden Nagellacke geswatcht und bin mega begeistert. Vor allem von der Farbe "Rockstar" einem schwarz mit kleinen Glitzerpartikeln in pink und orange. Beim nächsten Kauf werden sicherlich noch ein paar andere Lacke aus der Rockstar Collection in mein Körbchen wandern.



Ausführliche Berichte wird es in den nächsten Tagen geben.

Kommentare:

  1. Finde ich auch! Wo hast Du eigentlich bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. uii ein neues blog design :)
    wirkt irgendwie freundlicher :)

    schööne bestellung!

    AntwortenLöschen
  3. hihi meine smokey eye palette ist auch heute gekommen^^

    AntwortenLöschen