Montag, 22. Februar 2010

Erfolgsshopping

Diesmal kein frustshopping wie vor 2 Wochen nach den Klausuren, sondern mal Erfolgsshopping, da ich BWL bestanden habe. muahahahaha ... es war eine E-Klausur, die wir an PCs geschrieben haben, bzw. angeklickt und direkt nach dem Beenden bekommt man die erreichte Punktzahl. 53% zwar nur, aber dafür, dass ich eigentlich kaum gelernt habe, weil ich mich voll und ganz auf VWL konzentriert habe, ist das schon in Ordnung. Zum bestehen benötigt man 40% und wie es aussieht wird sie noch ordentlich angepasst. Vielleicht habe ich Chance auf eine halbwegs akzeptable Note haha.

Dann bin ich ganz schnell in die Waterfront gefahren und bin zusammen mit ner Freundin durch die Läden geschlendert. Da ich nicht gefrustet war, hielt sich der Einkauf auch noch in Grenzen und ich war recht vernünftig. Lag aber auch daran, dass die Cute as Hell LE immernoch nicht da war (außer am Bhf, aber da war sie komplett weg. Ich konnte mir lediglich die Tester auf die Hände schmieren) und die reduzierten Essence Sachen fast alle komplett vergriffen waren.


Mein, recht bescheidener, Einkauf (für meine Verhältnisse) sah dann so aus:
kleine schwarze Tasche für 4€
Kette in Metallic-grau mit Kugeln 3€
schwarze Kette 5€
Blumenkette 5€
Leinentasche für 1,50€
Socken mit Fröschen xD (ne Freundin arbeitet in der Sockenabteilung und hat mich dazu genötigt) 1,80€
dann noch welche mit Punkten und Streifen 1,80€, alles primark
2 Rollen Geschenkpapier um Schuhkartons damit zu bekleben und als "Nagellackboxen" zu verwenden
Tippainter in "purple boost" und sun club Eyeshadow "bali fever" beide je 95Cent
und mein Lieblingsnagellackentferner von essence mit Kokosduft, ich glaube 65Cent

Dann war ich noch im Kino und habe "Valentinstag" geguckt. Witziger und sehr unterhaltsamer Film, der überhaupt nicht kitschig, sondern einfach nur wunderbar ist.


Da ich jetzt einen Monat frei habe, bevor die nächste Klausur ansteht, werde ich mal versuchen ein bisschen an meinem Layout rumzubasteln und werde demnächst auch anfangen all meine Beauty Berichte und vielleicht auch ein paar andere von ciao hierher zu kopieren. Mal sehen, wie das so klappt.

2 Kommentare:

  1. Ich beneide dich einfach!
    Du hast Primark in deiner Nähe!!! Wie geil ist das denn! Hätte soooo gern auch ein Primalr bei mir, aber nein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte valentinstag mit meinem freund im kino gucken. doch er ist leider pleite... :D

    AntwortenLöschen