Donnerstag, 18. Februar 2010

Wolken

Uhuhuhuhu sie ist endlich angekommen, meine Schablone mit den Wolken.




Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren und habe mir dazu einige Lacke rausgesucht, mit der ich sie testen wollte.


Benutzt habe ich:
Daumen: "Pretty Polish von Eyeko
Zeigefinger "Neonpink" von Nail It! von Sportsgirl (der ist übrigens fast leer und bin schon lange auf der Suche nach einem Ersatz, bis jetzt hab ich aber noch nie SO ein neon gefunden, kennt da jemand eins? In den Drogerien hab ich nichts gefunden)
Mittelfinger: das türkis von essence, Aufschrift ist unleserlich
Ringfinger: selbst gemischt mit "tropical" von LA Girl und "Virgin" von p2
kleiner Finger "190 fancy" von p2

weißes Stamping mit "White tip" von miss french von p2
und schwarzer Konad Lack und der m79 Konad Schablone

Kommentare:

  1. Süß! Die mit den beiden hellblauen Hintergründen finde ich am schönsten. Du stampst aber wirklich oft!

    AntwortenLöschen
  2. ich find das mit dem rosa total knuffig.
    aber die beiden mit hellblauem hintergund sind auch top!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die Wolken Schablone <3 Ich find auch das auf dem Mittel- und Ringfinger am hübschesten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, diese Schablone muss ich haben und keine andere. Scheiß auf Sonne, Wolken sind der Hammer! ;-)

    Im Ernst, das sieht absolut hinreißend aus, total süß, egal ob blau oder pink (obwohl es tendenziell mit weißen Wolken schon besser aussieht - stilechter). Ich kann mich gar nicht sattsehen!!!

    AntwortenLöschen