Sonntag, 7. Februar 2010

morgen geh ich einkaufen...



...seit Mittwoch habe ich das Haus nicht mehr verlassen, weil ich lernen musste. Morgen stehen zwei Klausuren an, für die ich mich absolut gar nicht vorbereitet fühle. Aber naja.

Auf jeden Fall werde ich nach den zwei Klausuren erstmal das Roland Center in Bremen ansteuern, weil dort ein Real ist, der die u.m.a. Artikel haben soll und ich bin schon lange auf der Suche nach dem "regenschirm" Mascara, der wasserlösliche Mascara wasserfest machen soll.
Außerdem muss ich auch mal wieder unter Leute kommen und gucken ob der DM dort die Cute as hell LE hat.

hach ja ... lernen ist doof

Kommentare:

  1. Auf die "Cute as Hell" warte ich auch. Das pinke Rouge hätte ich so gern.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dabei! Bin gespannt auf den Haul-Eintrag!

    AntwortenLöschen