Mittwoch, 17. Februar 2010

Nageldesing 17.02.

Gestern hatte ich meine Nägel mit einem braunen Lack lackiert, den ich vor einiger Zeit mal selbstgemischt hab. Ich war total begeistert von der Farbe aber heut morgen habe ich dann gesehen, dass er irgendwie Blasen geworfen hat und habe dann mal gestampt, damit man diese nicht mehr so genau sehen kann.



Benutzt habe ich den selbstgemischten Lack aus dunkelbraun und weiß, "Always Hippie" aus der essence Summer of Love LE und die Konad m57.

Kommentare:

  1. Die Farben finde ich sehr schön. Leider erkennt man das Stamping relativ schlecht. Ist das das Leopardenmuster? Wobei ich es so ohne das Muster genau erkennen zu können auch nicht schlecht finde.

    AntwortenLöschen
  2. hey du :)
    mich würde ja mal interessieren, wo du die Schablonen kaufst? Habe schon einige Anbieter gefunden, aber man stützt sich gerne auf zufriedene Kundinnen ^^

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. @laila
    ja das soll das leomuster sein. der goldene lack lässt sich nur sehr dünn stampen und man sieht in selbst "in natura" kaum.

    @xoxori
    ich bestell immer beim gleichen ebay-anbieter. http://stores.shop.ebay.de/get-pink-beauty-nails__W0QQ_armrsZ1
    habe es letztes mal bei nem anderen versucht, weil der shop die neuen konad schablonen hatten, aber es ging gleich schief. mit dem hier hatte ich allerdings noch nie probleme und bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist echt hübsch (so weit ich es erkennen kann^^)..
    Und die Farbkombi ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Also (:
    Lack Nr. 14 ist 04 Chocolate Shake von essence (leider aus der Creamylicious LE)
    und Nr. 23 ist Spontaneous von China Glaze

    AntwortenLöschen
  6. Du glückliche!
    Ich ärger mich schon die ganze Zeit das ich mir 'damals' nur einen Lidschatten gekauft habe =(

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsch :)
    Habe gerade noch für 95 cent den "Always Hippie" Lack ergattert! Werde das auf jeden Fall mal nachmachen ;)

    AntwortenLöschen