Dienstag, 23. Februar 2010

Nagelräder

Uhuuu...als ich heute morgen aufgestanden bin und zum Briefkasten gegangen bin, lag ein Umschlag für mich darin. Enthalten waren meine 8 Nagelräder, die ich mir vor ein paar Tagen bei ebay gekauft habe. 3 Stunden lang habe ich nun Lacke nach Farben sortiert, alles nummeriert und aufgeschrieben.
Hier folgt Rad Nr.1. Das nächste kommt, wenn ich die nächsten 18 Lacke in die excel Tabelle eingefügt habe.



Nummer Hersteller Produktereihe bzw. LE Farbe
1 Eyeko / Pretty Polish
2 p2 Hawaiian Spirit Tropical Sunrise
3 Sportsgirl Nail It! Neon Pink
4 Essence Colour & Go Ultimate Pink
5 p2 Ornamental Fiction flashy raspberry
6 Basic / 249
7 L.A. Girl Flare Blazin'
8 Catrice 60 seconds nail couture Vibrant Violet
9 L.A. Colors nail lacquer Transformer
10 u.m.a. / 13
11 p2 / It's hot
12 Catrice Club Tropicana Tropical Ginger
13 Rival de Loop Young 03 Base Coat
14 p2 / happy
15 p2 / inspiring
16 Catrice Nude Sensation Coral Pink
17 p2 / joyful
18 Rival de Loop Young yelowness


Kommentare:

  1. Oh ich hab mir auch Nagelräder bestellt, aber in weiß und nicht in transparent ;) Aber glaube nicht, dass das letztendlich einen großen Unterschied macht...
    Frage mich, wann meine wohl ankommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich aber einer Mühe gegeben! Super!

    AntwortenLöschen
  3. ich find diese nagelräder auch super praktisch!
    aber da ich "erst" um die 40 Lacke besitze (was bei "normalos" schon für entgeisterung sorgt xD) , lohnt sich das irgendwie noch nicht für mich.
    ich habe die nagellacke in meinem regal nach farben geordnet und so auch noch alle im überblick ohne nagelräder...

    AntwortenLöschen