Dienstag, 16. Februar 2010

bald ist es wieder soweit...

FESTIVALS!!!
ich kanns gar nicht mehr erwarten. Beim Hurricane trudeln seit einigen Tagen/Wochen immer mehr Bands ein und auch auf der Homepage meines Lieblingsfestivals (appletreegardenfestival) tut sich schon etwas, auch wenn nur über die Frühbucherkarten geschrieben wird.

Ich freu mich auf den Sommer und darauf endlich wieder Schlafsack und Zelt in meine große Reisetasche zu werfen, die ausgefüllt ist mit einer Menge Sangria und Dosenbier um mit tausenden von Menschen auf stinkenden Feldern zu übernachten und sich von widerlichen Sachen zu ernähren, verrückte Leute zu treffen und sich jeden Tag eine neue Identität ausdenken.
Vorletztes Jahr wären wir fast einer Sekte beigetreten, doch leider hat sich kurze Zeit später das "Oberhaupt" das Handgelenk verstaucht und konnte die traditionelle Zeremonie nicht durchführen.

Natürlich spielt auch die Musik eine große Rolle und ich freue mich wie blöd, dass Does it offend you, yeah? und Frittenbude beim Hurricane zugesagt haben, obwohl ich beide schon öfters live gesehen habe, aber das sind Bands, die man sich immer und immer wieder angucken kann.

Wie siehts mit euch aus? Geht ihr auch gerne auf Festivals ?

Kommentare:

  1. Für eine Nacht zelten ist okay für mich. Aber ansonsten mag ich zelten nicht so gerne. Festivals - von der Musik her - sind klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 6 Jahre lang zu RaR gegangen. Mittlerweile ist das einfach zu groß u ich zu alt :-). War danach immer krank u habe mir jedes Mal geschworen, dass es das letzte Mal war. 2 Mal bin ich sogar ohne Tickets, nur zum Campen gefahren. Die Musik ist also nicht alles. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf den Sommer, aber aus einem anderen Grund :D
    Ich mag so Festivals gar nicht, das ist mir irgendwie zu dreckig, laut und und und ..
    Gott, ich bin ein totales Mädchen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey ^^ ich mag musik sehr gerne :) aber mein problem ist dass ich zelten HASSE -_-" ich hatte da mal ein furchtbares erlebnis (unwetter, zelt weggeflogen, hagel, etc.) und dann noch das gefühl dass man sich nicht duchen kann und so xD jaaaa, bin eben eine kleine prinzessin die gerne ein bett und eine dusche hat *gg*

    AntwortenLöschen