Sonntag, 21. Februar 2010

unfassbar

...es schneit schon wieder. Ich konnte schon den grünen Rasen sehen und die Katze konnte schon am Rand, wo die Bäume alle stehen, lang laufen, um nicht auf Schnee zu laufen. Und jetzt schneit es und ich dachte, dass ich ab Dienstag endlich wieder mit dem Rad in die Stadt fahren könnte, hmmm ...

Morgen schreib ich meine letzten beiden Prüfungen und dann habe ich erstmal 3 Wochen frei um für die verkackten Prüfungen zu lernen...und ich habe schon so viel vor. Morgen muss ich mir erstmal ein Büchlein kaufen, um alles reinschreiben zu können. Dann werden die Accessoires bei Primark angeguckt (die Klamotten mag ich da irgendwie nicht so gerne), die Alice im Wunderland Collection bei Claire's und endlich nach der Cute as Hell LE gesucht.

Meine Cherryculture Bestellung ist nun schon seit 2 Wochen unterwegs, ich hoffe, dass die morgen oder übermorgen mal ankommt und ich nicht wieder 4 Wochen warten muss ... argh.

So...test test test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen