Sonntag, 21. Februar 2010

[Tag] Lieblingsparfum

Clau hat ihre Lieblingsparfums präsentiert und alle Leser getaggt, daher habe ich mir 3 rausgesucht und stelle sie nun vor.


Links: I Love Love von Moschino. Damals in Cairns oder Perth (?) gekauft und sofort in den Duft verliebt. Passt einfach immer und benutze ich am liebsten.
Mitte: Kiwi von Yves Rocher. Es riecht irgendwie nicht wie ein billiges Fruchtdüftchen, sondern sehr frisch und total angenehm. Ich mag es total gerne, leider verkauft Yves Rocher es nicht mehr, weswegen ich mit, meiner inzwischen 2. Flasche, sehr sparsam umgehen muss.
Rechts: Amor Amor von Cacharel. Zwar ist der Flakon nicht besonders hübsch, aber der Duft ist wirklich sehr schön.



Hier bewahre ich meine Parfums auf. Im Hintergrund sieht man Roadsigns aus Australien. Parfums, die ich nicht so oft benutze, stehen entweder im Bad (zu Dekozwecken) oder in meinem Schrank.

Kommentare:

  1. Danke für's mitmachen! Die Yves Rocher Frucht-Düfte sind auch gut, Ich hab Erdbeere und Himbeere. Und irgendwann hol ich mir auch noch ein paar andere.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Tasche ist hellgrau. Für mich ist sie als normale Handtasche groß genug. Als Uni-Tasche???

    Aber die habe ich auch schon im Sommer letztes Jahr gekauft. Ich denke nicht, dass es die noch gibt.

    AntwortenLöschen
  3. wow, die meisten parfums kenne ich gar nicht ^^
    ich mag auch die düfte von the body shop total gerne :D aber ich glaube die haben keine früchte...

    lg

    AntwortenLöschen