Samstag, 6. Februar 2010

neue Schuhe


Heut morgen hat der Postbote endlich an der Tür geklingelt und mir ein Paket ausgeliefert. Enthalten waren 2 Paar Schuhe, die ich vor ein paar Tagen bei ebay ersteigert hatte. Ich weiß jedoch noch nicht so recht, was ich davon halten soll.



Die Schuhe sind in Wirklichkeit nicht ganz so blaustichig, aber insgesamt doch sehr blau-grau. Ich hatte mit einem schönen hellgrau gerechnet, welches gut zu meiner dunkelgrauen Hose passen würde, aber naja. Außerdem sehen sie schon stark nach Gummistiefel aus, mal gucken wie es zur Hose passt, die ist gerade nämlich in der Wäsche, weswegen ich das noch nicht testen konnte.


Die gefallen mir schon viel besser. Allerdings ist die Sohle sehr glatt und man kippt leicht, durch den Absatz, einfach zur Seite.
Das Problem bei beiden Paaren ist aber, dass sie etwas drücken, weil das Material sehr hart ist. Das heißt schmerzhaftes Eintragen in den nächsten Tagen/Wochen. Umtauschen geht nicht, da ich sie bei ebay ersteigert hab, ich könnte es zwar versuchen, aber dann wären die Portokosten viel höher als die Schuhe selbst. Naja, mal gucken, was ich damit mache. Beide haben zusammen auch nur 15€ inkl. Porto gekostet.

Kommentare:

  1. Ja, das ist schon doof, dass man bei ebay nichts zurückgeben kann. Die braunen finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Aber im Notfall kannst Du die Schuhe ja auch weiterversteigern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ersten eigentlich schöner! ;-) Aber das liegt daran, dass ich persönlich nicht Braun nicht so gern mag. Habe auch kaum braune Klamotten.

    AntwortenLöschen
  3. bei welchem verkäufer hast du die schuhe denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Schuhe ehrlich gesagt sehr hübsch =)) Gerade dieses blau-grau find ich toll =))

    AntwortenLöschen