Mittwoch, 30. Juni 2010

was für eine schei*e

Nein, das ist kein Glitzer.
Und ja, ich habe ihn schlampig aufgetragen, hättet ihr aber auch, wenn ihr so nen katastrophalen Lack erwischt hättet (aber meine Nagelhaut sieht schön aus...muahaha).
Es ist der dunkelgrüne Lack aus der "Return to Paradise" LE von Essence. Schon als ich ihn Sonntag aufs Nagelrad aufgetragen hatte, bemerkte ich, dass damit etwas nicht stimmen würde, denn der dunkelbraune war so extremst flüssig, dass er runtertropfte. Dieser Lack dagegen hat eine sehr ekelhafte und nervige Konsistenz. ich habe ihn kaum auf den Nagel bekommen, weil er sofort angetrocknet ist und habe später einfach alles, was sich auf dem Pinsel befand auf den Nagel geklatscht.
Weil die Schicht wirklich dick war, habe ich noch meinen Top Coat drübergepinselt.
Ne Freundin hatte meinen Lack am Samstag aufgetragen und ebenfalls Bläschen auf den Nägeln, ohne Top Coat. Kann also nicht daran liegen.
Der andere Return to Paradise Lack wirft dagegen aber gar keine, wurde ähnlich gelagert.
Ich hätte jetzt gesagt, dass es an der Hitze liegt, weil viele meiner Lacke bei dieser Hitze einfach dickflüssig werden und Bläschen werfen, aber im Schrank sollte die Hitze jetzt nicht allzu groß sein.

Ist das bei euch auch so? Oder habe ich irgendwie einen schlechten Lack erwischt? 
Ich habe ihn jetzt erstmal in den Kühlschrank gestellt, hatte irgendwo mal gelesen, dass man das bei großer Hitze machen sollte und mein Zimmer ist nunmal der wärmste Raum hier im Haus, weil die Mittagssonne direkt reinscheint und es dann für immer warm ist.

Kommentare:

  1. Bläschen hat meiner nur auf einem Nagel geschlagen (Genau 3 Stück!) :)
    Dafür hatte ich ja dieses grandiose Verfärbungsproblem -.-*

    GRR

    AntwortenLöschen
  2. Naja, immerhin habe ich dann keinen Montagslack erwischt sondern Essence einfach ne tolle Farbe in Form eines beschissenen Lacks rausgebracht -.-*

    AntwortenLöschen
  3. Also meiner ist bis jetzt ganz lieb, ihr macht mir jetzt shcon ein bisschen Angst :o

    AntwortenLöschen
  4. Hm. Eigentlich wollte ich ihn mir noch besorgen und hab gehofft, dass ich ihn nicht 'verpasse'
    aber jetzt... :/ Weiß nicht. Ich werd ihn mir trotzdem mal anschaun.

    AntwortenLöschen
  5. Gut dass du mir das Foto gezeigt hast. Zuerst wollte ich den auch nehmen =/

    AntwortenLöschen
  6. Ich selbst hab den Lack noch nicht ausprobiert, nur meiner Schwester auf die Zehen gepinselt und da hatte ich kein Problem. "Dangerous" von p2 ist aber auf jeden Fall besser, da er mit einer Schicht deckt.

    AntwortenLöschen