Samstag, 12. Juni 2010

Limango kanns ja doch!

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir weiße, normale Converse bei limango in der Shoemania bestellt. Dort gab es sie für ca. 40€ und wenn man Fan von limango auf Facebook wird, gab es noch einen 20€ Gutschein. Insgesamt also lächerliche 20€ für 60€ Schuhe + 3€ Versand.
Der Haken: Lieferung könnte bis Juni dauern bzw. es stand, dass sie zwischen Mitte Mai und dem 1.Juni verschickt werden.

Heute sind sie angekommen.

Also 12 Tage zu spät und das obwohl man beim Bestellen auch direkt bezahlt hat. Verärgerte Kommentare in der Facebook-Gruppe gab es viele, weswegen man sich was überlegte. Eine Überraschung!
Ich war schon ganz aufgeregt und heute flatterte ein Gutschein über 10€ für Douglas in mein Haus. Ein richtiger Gutschein, kein Rabatt bei 40€ Bestellwert oder ähnliches. 10€ sind für Douglas Verhältnisse nicht viel, aber für Nagellack reichts trotzdem muha!

Danke für die Glückwünsche übrigens!
Ja ich hatte gestern Geburtstag und bin noch ordentlich feiern gewesen. Dementsprechend heftig ist heute mein Hangover und als ich eben einkaufen war, hatte ich Angst vor allen Produkten, die sich in den unteren Regalen befinden, weil ich mich dafür ja nach vorne beugen muss wuah.
Gleich gehts noch ans Muffin backen und aufräumen -.-

4 Kommentare:

  1. Und ich habe die Aktion verpasst. So ein Mist. Hab mich hinterher bestimt 1 Woche geärgert weil meine Lieblingschucks vor einiger Zeit kaputt gegangen sind ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Na, gut, dass sie doch noch gekommen sind!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Chucks sind heute auch angekommen und der Douglas-Gutschein auch :-)

    Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie peinlich: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen