Montag, 28. Juni 2010

Gewinnspiel bei MIR...zum zweiten

EIGENTLICH wollte ich ja erst später ein Gewinnspiel starten aber weil KoolKatKustom so fix war mit dem versenden und die Kette nun schon seit einer Woche bei mir herum liegt, genau wie der Rest, starte ich mein 2. Gewinnspiel einfach mal heute. Kann mir ja keiner verbieten.

Zu gewinnen gibt es folgendes:



5 NYX Pigmentabfüllungen:
 Black, Jade, Mocha, Charcoal und Walnut -Pearl

4 Lacke: p2 "shockful", p2 "rich&royal", Essence "groovy" und ein H&M Hololack "you rock my world"

Und eine Paris Kette, freundlicherweise von KoolKatKustom zur Verfügung gestellt

Außerdem noch die obligatorischen Essstäbchen aus Hong Kong und zwei Badepralinen. 


Wie ihr mitmachen könnt?
Wieder mal das Übliche:

1. Leser sein bzw. werden (keine reinen Gewinnspielblogs, ich überprüf das und lösch die Kommentare sofort)
2. Gewinnspiel bekannt machen. d.h. neuen! Post auf dem eigenen Blog verfassen, gerne mit Bild und natürlich mit der Verlinkung zum Gewinnspiel. Verlinkung in der Sidebar ist natürlich auch in Ordnung
3. Kommentar unter diesem Post mit der URL zum Post und gültige E-Mail Addy posten
4. Teilnahme nur für Leser aus Deutschland gültig
5. Wer unter 18 ist, fragt seine Eltern wegen der Adresse (nur bei möglichem  Gewinn nötig)...wie immer.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.07.10