Freitag, 4. Juni 2010

Nagellacksucht

Heute ging es nach Hannover schließlich wollte ich mich selbst davon überzeugen, dass es bei Kiko tatsächlich Lacke für 1,90€ gibt. Und tatsächlich! Mal wieder von der riesigen Auswahl erschlagen, entschied ich mich aber nur für 2 Farben. Bei H&M gab es dann die Holo-Lacke für nur einen Euro (von 4,95€ reduziert! Für die Hannoveraner: der tolle H&M dahinten, nicht der in der Ernst-August-Gallerie, auch nicht in der Straße zum Bhf, sondern der neben Yves Rocher). Zu zweit haben wir 7 Lacke zur Kasse geschleppt und während eine bezahlt hat bzw. 7 Lacke auf den Tresen ausschüttete, hat die andere ausgecheckt, wer sich denn da eben mit einem kleinen Jungen hat fotografieren lassen (es war Louisa von GNTM).

In Flip Flops (in der Sonne waren es bestimmt 30°C!) schlenderten wir durch die Stadt, ich erstand noch den Summer Eyeshadow in "tropical dreams" von P2 und einen weiteren Handtaschenzerstäuber für mein Lieblingsparfum (Moschino - I Love Love). Bei H&M wurden noch ein paar Tops gekauft und bei Rossmann dann endlich die Surfer Babe erblickt, wo ich dann -Gottseidank- den letzten "the worlds coolest" Lack ergattern konnte.

Kiko 294 und 300, Essence Surfer Babe "The Worlds Coolest", H&M "sinful senorita", "you rock my world" und "mad about you"

Insgesamt waren es 7, aber einer ist für mein kommendes Gewinnspiel, was gestartet wird, sobald ich 150 Leser habe. 

Zum ersten Mal ausgeführt wurden auch diese putzigen Ohrringe, die ich gestern bei Six entdeckt habe:
Update Facebook: die Freundschaftsanfrage meiner Mutter habe ich einfach mal dezent ignoriert und ich sehe weiterhin nicht ein, wieso ich sie adden sollte.

Update DS Spiel: Ich habe mich das zweite Spiel von Prof. Layton bestellt und von einer Freundin Super Mario 64 DS ausgeliehen und auch schon getestet. Muss ich nicht haben, da ich ja schon das N64 Spiel in und auswendig kenne und bis jetzt nur wenig neues entdecken konnte.

4 Kommentare:

  1. Ja, das geht. Wenn man wild campt sowieso. Wenn man zu spät kommt, sind alle offiziellen Zeltplätze eh schon belegt.

    Zu den offiziellen Zeltplätzen wird Mi und Do schon einigermaßen kontrolliert. Aber ich hatte immer Freunde dort, die Bändchen hatten. Die haben das Gepäck reingetragen und wenn man dann nur so mit einer Bierflasche bewaffnet reinspaziert, juckt das keinen mehr. Es ist ja eh meist so kalt, dass man langärmlig trägt.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal etwas über die Kette geschrieben? Dann hab ich sie glaub ich sogar bei dir gesehen und mir dann auch gekauft. Ich wusste nur nicht mehr wo ich sie gesehen hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kiko-Lacke haben jetzt nur 1,90€ gekostet??? Dann brauch ich diesen helleren Lack auf jeden Fall auch noch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Holo-Lacke von H&M hätte ich auch gerne gehabt, waren hier aber gleich ausverkauft, super Schnäppchen!

    AntwortenLöschen