Dienstag, 8. Juni 2010

Post!

Hach...ich liebe es morgens aufzustehen, aufgeregt zum Briefkasten zu laufen und erstmal zu gucken, ob Post gekommen ist. An mich sollten derzeit noch weitere 4 Postkarten unterwegs sein und ich bin schon total aufgeregt. 

Was wohl drauf ist?
Was geschrieben wurde?
Woher kommt sie?
Wer ist diese Person?

Heute waren weitere 2 im Briefkasten und es ist ja so ein tolles Gefühl ein Stück Pappe in der Hand zu halten, was 18000km gereist ist. Dieses Mal waren es auch keine Karten mit "auf der Karte siehst du ... Wetter ist schön ... happy Postcrossing!" sondern persönliche Texte und Antworten auf meine Fragen im Profil. 


Ok, die Karten aus Hong Kong und Australien sind noch von mir, aber alle schönen, empfangenen Postkarten und zwar über Jahre, hängen an meiner Wand und wollte ich jetzt nicht runterreißen (es ist erstaunlich viel von Mallorca dabei ... tzz)

Kommentare:

  1. Cool, ich liebe Postkarten auch. Ist ja lustig, dass La Roux kein neues Lied da hatte. Vielleicht hat sie auch erst Europa und jetzt Amerika erobert, das lief da echt rauf und runter

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt es, dass ich den Post erst jetzt im Dashboard habe, aber heute Mittag ja schon auf deinem Blog direkt sehen konnte. Gibt es wieder Probleme mit Blogger??

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so viele Postkarten bekommen!
    Ich hab immer den Eindruck, dass man immer weniger Postkarten bekommt, umso älter man wird. Die Leute werden einfach zu faul :(

    AntwortenLöschen
  4. Postcrossing, ach ja ich sollte auch wieder mal mitmachen, habe auch noch ganze viele Karten...

    AntwortenLöschen