Montag, 14. Juni 2010

gestern ...

...habe ich zu mir eingeladen um zu grillen, meinen Geburtstag nachzufeiern und das Spiel Deutschland - Australien zu gucken.
Um noch entspannt essen zu können, sollte es um 18Uhr losgehen. Die ersten versammelten sich bereits um 17.30Uhr vor meinem Haus, um ihr Geschenk zu planen und verharrten bis 18Uhr in ihren Autos. 
Als ich dann die Tür öffnete, standen zwei "Ärzte" vor mir, mit Bauarbeitermundschutz und Esky in der Hand (ooh...Anm. von mir: Esky = Kühlbox). "Wir sind gerufen worden um eine Lebertransplantation durchzuführen!" Bewaffnet mit nem Schlüssel und einer "neuen Leber" wollten sie mir meine Alte aus dem Bein (!) schneiden und mich mit einen roten Luftballon mit Wasser gefüllt und mit Edding "Leber" draufgeschrieben "retten". muahaha
Sollte natürlich eine Anspielung auf meinen Alkoholkonsum sein. In der Kühlbox befand sich dann neben Sonnencreme (Anspielung auf meinen Sonnenbrand auf dem Hurricane von vor 2 Jahren, wo ich ununterbrochen ne Sonnenbrille aufhatte und zum Schluss aussah wie ein Panda. Gut, dass ich die verbrannte Haut später wieder abziehen konnte und mein Gesicht dadurch die normale Farbe wiederbekam haha) und Kühlpacks auch noch Geld in Eiswürfel eingefroren.


Die Kühlbox haben wir dann später benutzt, um unser Bier und andere Getränke kühl zu halten, damit ich nicht immer in die Küche laufen muss haha. Von einer Freundin gab es noch einen Campingstuhl (mit Bierhalter natürlich!), was das ganze Campingplatzfeeling komplettierte. 

Vom Rest gab es Gutscheine, n bisschen Beautykram und die Primark Ketten, die ich wollte. Jetzt muss ich mich nicht mehr selbsthinquälen. uhu. Von meinen Eltern Geld, wovon ich mir wohl ne Wii kaufen werde. 


Danke übrigens für die vielen Kommentare zu meinen Aussie Berichten. Es freut mich sehr, dass die Posts einigen gefallen. 

Kommentare:

  1. Na wenn die Leber schon im Bein war muss sie ja auch krank und kaputt gewesen sein ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha, wirklich sehr geile Geschenke :D

    AntwortenLöschen
  3. Coole IDee! Das mit dem Geld einfrieden muss ich mir merken!!

    AntwortenLöschen
  4. Haaaa, total genial xD vor allem die Idee mit dem Geld gefällt mir, ich glaub den Einfall muss ich mal klauen ^.~
    Viel Spaß beim Hurricane übrigens ^.^ ist das schon jetzt am Wochenende? Ich muss auf mein nächstes Festival noch warten, buhu ._.

    Und bei dem Klodeckel erschreckt man sich echt beim ersten Mal, man sieht die ganzen Kabel gar nicht, und dann, KAZÄMM! plötzlich Licht! xD

    AntwortenLöschen