Dienstag, 1. Juni 2010

H&M Hello Kitty - Turquise Kitten

Bei meiner letzten H&M Bestellung wanderte auch ein Nagellack in meinem Einkaufskorb. Mich hat die Farbe so angelacht, blau kann man immer gebrauchen und da ich an dem Tag eh ur 2 Sachen bestellen wollte, dachte ich mir, dass es ja nicht schaden könnte. Vor ein paar Tagen kam er an und ich war schon etwas geschockt. Die Flasche war riesig, 16ml sind enthalten und auch noch Glitzerpartikel! Was soll ich mit Glitzer in meinem schönen blauen Lack?! Auf den Bildern im Online-Shop sah das nicht nach Glitzer aus. Manno.


Oh...verzeiht. Ich habe übergemalt und wollte nach dem Säubern eigentlich noch ein Foto machen, was ich aber nicht getan habe. Naja. Den Glitzer sieht man kaum, ist auch nur silber Glitter, aber trotzdem. Fällt jetzt auch nicht so doll auf, ich werde ihn auch wohl behalten (kann man überhaupt benutzten Lack zurückschicken oO ?) und auch noch öfters tragen, denn das blau gefällt mir sehr.
2,95€ hat er gekostet und ist inzwischen schon wieder ausverkauft, so wie ich das mitbekommen habe. 

Kommentare:

  1. Schade das Glitzer drinne ist, das Blau sieht nämlich richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja toll =) Gefällt mir richtig gut und ohne das Glitzer ganz ganz toll :D

    AntwortenLöschen