Freitag, 11. Juni 2010

Sommerloch

...ich bin in eins gefallen und mir gehen die Themen aus. Ich könnte zwar noch über 10000 Lacke oder Lidschatten schreiben, aber das find ich inzwischen fad. Da schreib ich bei ciao genug drüber und wer wissen will, wie sich die und die Farbe auftragen lässt, wie lange die und die Bodylotion einzieht, soll auf meinen Ciao Account gucken (einfach das Bild zur Buchreview anklicken. Dann gelangt ihr schonmal zu einem meiner Berichte. Dann einfach nach dem Autor suchen, das bin ich, "queenia", und schon werden all die Millionen Testberichte aufgelistet).

Da ich aber gerne schreibe und mich mitteile und ich auch nach einem Jahr kein lieberes Thema als Australien habe, wollte ich mal anfragen, ob eine Reihe an Work and Travel/ Australien Posts besteht. Ich bin eigentlich voll gegen "was wollt ihr als nächstes lesen?" Posts und entschuldige mich auch nicht, wenn ich 2-3 Tage nichts gepostet habe...ist doch mein Blog..., aber da ich mir dafür wirklich Mühe geben würde/will, möchte ich dafür natürlich auch Leser haben.

Ich werde jetzt auf den Hermes Boten warten (man munkelt, dass einige ihre Limango Schuhe aus der shoemania Aktion schon bekommen haben. Nach 100 Jahren Verspätung!), mich der Hitze ergeben, auf Regen hoffen und meinen Sangria kalt stellen (heute abend folgt Teil 1 meines Geburtstagswochenendes. Ihr dürft mir gerne gratulieren muahaha).

Kommentare:

  1. Ich würde es auch lesen. Mit tollen Bildern untermalt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Wenn du heute gebutstag hast..

    LG

    www.schmink-kaestchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaa 'Work&Travel' wäre cool.
    Hattest du das denn mit einer Organisation gemacht oder alles selbst auf die Beine gestellt?

    Meine Freundin hat das mal alles selbst für sich und eine weitere Freundin organisiert, da spart man tausende von euros :D

    Grüße, littlewii

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal: Alles alles Liebe zum Geburtstag!
    Dann: Joa, ich würds auch lesen. Mag deinen Schreibstil einfach ;)

    AntwortenLöschen
  5. sommerloch is mal n geiler titel dafür :D
    auch von mir alles gute ;)

    ich fänd die idee über work&travel zu schreiben auch gut!

    saag mal, hast auf meinem blog mal geschrieben zum thema abi, dass die die nachprüfung hatten auch durchgefallen sind O.O waren die davor auch schon so 'schlecht' das sies nur grad ins abi gepackt haben oder wars eher unerwartet für die?? oh man ,montag gibts endlich die noten und ich weiß, ob ich noch prüfung hab oder nicht^^ es sind quäälende stunden bis dahin

    AntwortenLöschen
  6. also falls du hattes: alles gute nechträglich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Geburtstag?? HAPPY BIRTHDAY!! Mich würden Posts zu deinem Work&Travel total interessieren! Schön mit Bildern! BITTE BITTE BITTE!

    AntwortenLöschen