Montag, 21. Juni 2010

puuuh

Donnerstag 4 Stunden inner prallen Sonne anstehen für die scheiß Bändchen und dafür um 7.30Uhr aufgestanden pfff
Daher Traumzeltplatz nicht bekommen.
Wir hatten doofe Nachbarn.
Es hat von Freitag - Sonntag geregnet.
Ich hatte keine Regenjacke dabei!
 Ich war zu fertig um bei den Strokes vorne zu stehen.
Does it offend you, yeah? hat mein Lieblingslied nicht gespielt.
In der Nacht war es unfassbar kalt.
Aber!
Das H&M Zelt ist vollkommen wasserdicht.
Der Sangria ist leer.
Ich hab nicht gekotzt.
Bonaparte waren toll.
Die Dixi-Klos sind nicht übergelaufen.
Es war trotzdem gut. Zwar nicht das beste Hurricane, weils die ganze Zeit nur am regnen war, aber gut.
Hahaha...es gab sogar einen H&M Store dort mit der Fasion against Aids Festival Collection (ja auch das Zelt!). Habe mir aber nur die eine blaue Kette gekauft, um den Beutel und das Festivalkit zu bekommen (gab es bei jedem Kauf ab 9€ dazu).

 

Kommentare:

  1. Ohje Regen ist ja blöde...aber freut mich,dass du trotzdem Spaß hattest =)

    AntwortenLöschen
  2. beim summerbreeze mussten wir zum glück insg. mit auto nur 1h anstehen, dann waren wir auch schon aufm zeltplatz :)

    bei regen is des sicherlich scheiße, trübt die stimmung glei mal ordentlich^^
    ich fahr dieses jahr wahrsch. auf kein festival :( keiner wollte mit...

    AntwortenLöschen
  3. ohaa ehrlich? Wie heftig..
    Ich war draußen vorm Zelt und wurde schon total zerquetscht. =/

    Also geregnet hats doch nur einmal so wirklich ?! Also am Sonntag, sonst wars doch nur son bisschen Sprüchregen. Den fand ich voll angenehm, wenn man vorne am tanzen war :D Dann hats jedenfalls nicht sooo gestaubt ;)
    Ohne Regenjacke ist das aber natürlich doof, das war das erste was ich eingepackt habe ;D

    Zu Bonapart wär ich auch gern. Aber ich musste ja versuchen zu Frittenbude zu gehn -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Dankööö für den Kommentar und das Kompliment ^.~
    Hab mich jetzt so mehr oder weniger dazu entschieden, nochmal Monatslinsen auszuprobieren und gucken ob das wirklich so schlimm ist wie ich mir vorstell xD

    Du trinkst Sangria? Hast du da keine schlechten Erfahrungen mit? In meinem Freundeskreis wird davon regelmäßig gekotzt xD
    Doofe Nachbarn haben ist immer blöd..das kann einem so viel versauen, letztes Jahr Area4 wurden wir am ersten Tag von unseren richtig terrorisiert, das war mies ._.
    Und das mit dem Wetter ist echt scheiße..ich hatte bis jetzt immer Glück mit dem Wetter, aber das kann ja auch nicht immer gut gehen xD Du kannst dein Zelt also empfehlen? Ich brauch nämlich nen neues, bei meinem fehlt die Hälfte.. xD

    Und das mit dem H&M-Store finde ich..absurd, aber lustig xD wer kommt auf sowas? Ich mein, es ist praktisch, aber..absurd!

    AntwortenLöschen