Sonntag, 6. Juni 2010

Blabla

So sah der Himmel vorhin noch aus. Blau mit klitzekleinen Wolken. Inzwischen ist er gar nicht mehr zu sehen und gleich wird es regnen. Freut mich ein wenig, denn es ist so unglaublich schwül und als ich vorhin mit dem Rad gefahren bin, gab es nicht den Hauch von abkühlendem Wind. Nächste Woche soll es ja wieder schlechter werden, komm ich mit klar, so lange es am WE wieder gut ist. Und inzwischen konnte ich auch all meine neuen Flip Flops tragen...hach.

Will ich ne Wii? Ich habe gestern Wii gespielt und kam mit der Steuerung ja gar nicht klar, andererseits habe ich einen Homerun beim Baseball geschlagen und mehrere Strikes beim Bowling geworfen und das war schon unglaublich cool. Hat jemand ne Wii von euch? Mich würde da interessieren, ob Spiele wie Zelda oder Mario Jump 'n' Run Zeug überhaupt toll dafür ist? Ich liebe z.B. Mario Party für N64 und DS, für die Wii fand ichs aber irgendwie nicht so toll. Und macht es überhaupt Spaß damit alleine zu spielen? Ich kann die ja nicht nur rausholen, wenn ich Freunde hier habe, dafür wäre es mir zu teuer.
 

Kommentare:

  1. Mein Bruder hat eine Wii und Freunde von mir auch. Ich persönlich mag nur die Sportspiele. Dafür ist die Wii, meiner Meinung nach, auch konzipiert. Normale Jump'n'Run oder Strategiespiele machen keinen Sinn, da ist eine herkömmliche Konsole genauer. Mein Bruder hat das normale Mario Brothers (oder so), also kein Zelda.

    Aber die Sportspiele machen alle total Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also ich hab eine wii.
    Also ich hab am Anfang total oft gespielt.
    Mal alleine und öfters zusammen mit Freunden
    oder auch mit der Familie.
    Uns macht es allen Spaß. Mittlerweile find ich
    aber gar keine Zeit mehr dafür und vor allem in der Sommerzeit bewegt man sich doch eher lieber draußen und spielt wii dann wenn schon spät abends oder morgens. Mein kleiner Bruder spielt so ziemlich jedes Wochenende morgens drei Stunden.
    Das kann man aber nicht vergleichen.
    Er ist so ein Junkie. -.-
    Mario Kart als Spiel find ich echt gut aber die Spiele die du jetzt genannt hast, hab ich gar nicht, kann dazu also auch nichts sagen...

    Grüße [littlewii]

    AntwortenLöschen