Mittwoch, 30. Juni 2010

du hast da n Pilz am Hals

Von KoolKatKustom habe ich nicht nur die Pariskette zum verlosen bekommen, sondern auch noch eine andere. Für mich.
Ich war recht überschlagen vom großen Angebot, habe lange überlegt, ob ich nicht vielleicht doch Tetris Ohrringe, n Game Boy Anhänger oder Pacman haben wollte, entschied mich dann aber für diese süße 1Up Kette. Im Pilzkopftoadformat. Schließlich besitz ich davon schon n Kissen, n Tshirt und n Handy Anhänger, wieso nicht noch ne Kette?
Außerdem kann man die immer tragen, da sie doch recht alltagtauglich ist.


Ist sie nicht putzig? 
Und selbst wenn ich irgendwann total eklig spießig mit schwarzer Stoffose, rosa Bluse und womöglich künstlichen Fingernägeln rumlaufen sollte (was übrigens NIE passieren wird!), habe ich immernoch meine spackige Kette bei mir.

Meine Mutter fliegt heute nach New York -.- Und dafür musste sie schon um 5Uhr aufstehen, mein Vater hat sie zum Flughafen gebracht und sie waren spät dran. Punkt 5uhr wache ich also von einem panischen "ES IST SCHON 5!!!" auf und konnte seitdem nicht mehr einschlafen. Nach 2 Stunden Schlaf, weil ich vorher schon nicht schlafen konnte, weils zu heiß war. 
Pro7 hat n schönes Vormittagsprogramm, die Luft ist um 5.30Uhr viel besser als jetzt und da war der Himmel auch noch blau und nicht grau.
Jetzt sitze ich hier total übermüdet und komme heute wohl zu gar nichts mehr...argh...ich will n Eis

Kommentare:

  1. Die Kette ist niedlich. :)

    Das kenn ich. Erst hat mich die Katze geweckt, dann waren die Nachbarskinder so laut, dass man es sogar im Haus gehört hat und jetz hock ich hier auch übermüdet und weiß nichts mit mir anzufangen. :/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist vooooll niedlich ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Oooooch wie niedlich. ♥
    Da kann man ja glatt neidisch werden. *g*

    AntwortenLöschen