Mittwoch, 2. Juni 2010

favourite Ad. Favourite Aussie



Hugh Jackman <3
Und meine Lieblingswerbung zur Zeit. Hach. 
Ich mach mir jetzt Eistee. Ist ja auch warm hier.

Kommentare:

  1. najaa sie ist nicht schlecht, aber ich find das getanze zu lang... ;)
    wobei es hugh jackman ist, das gleichts dann wieder aus!

    AntwortenLöschen
  2. ach qaaaark
    das getanze könnte noch länger sein.
    das hier is aber auch die lange version. im tv ist die kurze, aber die is mir zu kurz

    AntwortenLöschen
  3. naja ich mein eine blog liste ^^ ich pack dinen blog bei mir rein und du meinen in deine liste :3

    AntwortenLöschen
  4. klar kannst du den chai late kalt trinken :D einfach kaltwerden lassen ODER kalt mit milch anrühren.. schmekct auch lecker!!

    Oh ich will auch 3 vorratspackungen weil meiner ist fast leer (hab noch den fresh india chai latte der nach ingwer und zitronengras schmeckt und der st auch fast leer : (.. kennst du den auch?

    AntwortenLöschen
  5. Ne, kaufe das nicht. Das Zeug bröckelt. ich owllte es nur mal wieder verwenden, aber es ist nicht gut. Ein grüner NYX-Jumbo wird dir bessere Arbeit leisten.
    Wenn man es nur so auftupft sieht es noch ok aus, aber spätestens beim Verblenden hatte ich das gefühl, dass die Basis samt darauf haftenden Lidschatten abgefallen ist, einfach runtergebröckelt. Für die Fotos bin ich am Ende noch mal mit dem Soufflée drüber, damit es keine hellen Stellen gibt.

    Ich würde mir keins mehr kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. mmh der ist aber lecker :)

    ta ta

    Rosa

    AntwortenLöschen
  7. In Süddeutschland kommt die Sonne hoffentlich morgen an. Ich bitte sie inständig.

    AntwortenLöschen