Donnerstag, 24. Juni 2010

Festival Kit

Auf dem Hurricane gab es einen H&M Store. JAHA!
Wir haben auch doof geguckt und standen erstmal ewig davor, weil es total überfüllt war. Es war aber kein normaler Store mit den stinklangweiligen Basics, sondern hatte ausschließlich, die fast ausverkaufte, Festival Collection. Und zwar die KOMPLETTE. Im Hinterhof gab es das Zelt, die Schlafsäcke waren noch vorhanden, alle Ketten, Schuhe und auch Klamotten. Ich hatte keine Lust mir irgendwas zu suchen und dann 100 Jahre vor der Umkleidekabine zu verbringen, weil es wirklich voll war. Außerdem sprach mit kleidungstechnisch eh nichts an und schnappte mir daher mal die blaue Kette. Und bekam dazu einen Beutel und das Festival Kit UMSONST dazu.
haha
Ab 9€ Einkaufswert gab es das nämlich.


Enthalten sind:
Duschgel mit tollem Apfelduft
Lipbalm mit Vanillegeruch
Taschenspiegel
Nagelfeile
Tattoos, wobei eher Sticker
der Kulturbeutel an sich
kleines Handtuch
Kondome
und die obercoole Schlafmaske
und der Beutel

Ich wollte mir den im Online-Shop fast schon selbst bestellen, dachte dann aber "ach für den Preis kannste das auch selbst zusammenstellen" und habe es gelassen. 
Preise waren im Store übrigens alle gleich und nicht teurer als im Laden oder Online Shop.

2 Kommentare: