Mittwoch, 9. Juni 2010

...und das möchte ich auch noch sehen ...

habe ich gerade beschlossen:

Stonehenge in England
Es sind nur Steine, aber große Steine! Schließlich bin ich ja auch für einen riesengroßen Stein durch ganz Australien geflogen. 


Und da ich ja dieses Jahr nach England fliege und unendliche viele Touren von London aus angeboten werden, werde ich das mal machen. Wahrscheinlich kommen Oxford und das Windsor Castle auch noch hinzu. Die 40€ die wir für ein eigenes Bad eingespart haben, werden also gleich sinnvoll investiert.
Trotzdem die Fragen: Habt ihr mal eine solche Tour von London aus mitgemacht? Gibt es Touren bzw. Anbieter, die ihr empfehlen könnt? Sollte man von Deutschland aus buchen oder dann in London direkt vor Ort?

Kommentare:

  1. Oh ja, das würd mich auch interessieren!!!!! Hab aber noch keine Tour gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Stonehenge. Die Steine will ich auch mal sehen.

    So eine Tour habe ich noch nicht gemacht.

    AntwortenLöschen