Mittwoch, 23. Juni 2010

und mein Hirn setzte aus...

Heute schleifte ich, meinen immernoch geschundenen, Körper in die Bremer Innenstadt. Schließlich hatte ich gestern per Twitter gelesen, dass die neue Essence LE draußen ist und ich sie in Bremen wohl antreffen würde. Davon wollte ich unbedingt den schwarzen Lack sowie den dunkelsten Lidschatten haben. Außerdem hatte ich ja noch mehrere Gutscheine, die eingelöst werden wollten.

Bei DM griff ich mir also ganz schnell ein Körbchen und rannte zur Make-Up Abteilung. Die Eclipse LE war da, aber kein schwarzer Lack mehr :( Dafür der Lidschatten und aus der Flower Hour von P2 durfte dann der blaue Lack mit. Ich kann ja nie genug blauen Lack bekommen. Um den Gutschein voll zu bekommen, wanderte ich in die Duschgelabteilung. Ich wollte ja schon länger mal das Duschpeeling testen, sah es aber nie ein dafür Geld auszugeben, weil ich noch so viel Duschgel habe und auch noch genügend Duschpeeling. Der Geruch von zwei Produkten überzeugten, weswegen sie mal mitkamen. Dann stand ich vorm Regal der Glücksmomente Produkte. Obwohl ich noch 230924 Bodylotions besitze, keine einzige auch nur ansatzweise leer, musste genau diese mit. Schließlich will ich ja nicht jeden Tag gleich riechen und das und das Parfüm verträgt sich nicht mit der und der Lotion. Jaja ... später sollte ich mal anbauen, denn mein Schrank ist voll.
 Natürlich besitze ich auch noch genug Shampoo, aber weil auf dem "für sonnenstrapaziertes Haar" draufstand, musste es mit. Außerdem war der Gutschein ja auch immernoch nicht voll. Erst heute morgen habe ich mir Haut vom Kopf gerissen, weil ich pelle. AUF DEM KOPF!!! Das hatte ich noch nie. Wie soll ich mich denn auf dem Kopf eincremen?
Weil meine Lippen die letzten Tage auf einmal furchtbar trocken waren und die einzigen Pflegeprodukte langsam leer sind (baume reparateur von yves rocher und lip food mango von p2) und ich schon so viel von Carmex gehört hatte, musste ich den noch schnell bei rossmann kaufen.

Danach ging es zu douglas, denn ich hatte ja immernoch Gutscheine zum verprassen. Die Damen stürmten schon auf mich zu, als ich nur daran dachte, dass ich jetzt gleich zu douglas gehen möchte. Ich wollte schon fast wieder umdrehen, als ich sah, dass sich dort 10 beschäftigungslose Make-Up Monster herumbewegten und alle nur darauf warteten mich zu belästigen. Ich schnüffelte an jedem Parfum, um es dann später doch online zu kaufen, weil ich die 10% nutzen wollte, stand dann aber doch noch an der Kasse um einen Gutschein für eine Freundin zu kaufen...war ja klar. Kaum, dass ich wirklich was wollte, sind alle beschäftigt und haben keine Zeit...natürlich war der Laden immernoch leer. Unfassbar. Echt.
Bei Karstadt entdeckte ich dann in der Delikatessenabteilung unten Lavera Produkte. Mitten zwischen Bionade und Körnerkram. Was soll das da? Seit Wochen suche ich nach der Vanille-Cocos, habe es dann online bestellt und dann steht es dort, völlig falsch. boah ey (nein. natürlich konnten mir die Karstadt Frauen damals nicht weiterhelfen. Die haben eh keine Ahnung von irgendwas. Zitat: "da habe ich keine Ahnung von. Da müssen Sie mal selbst gucken!" jaja)

Bei Saturn wurde ich dann von der Computer Maus Auswahl völlig erschlagen. Ich brauche doch nur eine neue Maus, die nicht bei jedem zweiten Klick einen doppelklick macht, wie meine Alte. Also entschied ich mich einfach mal für irgendeine.

Die letzten Minuten bevor mein Zug kam, verbrachte ich noch bei The Body Shop, weil ich von einem Sale-Schild angelockt wurde. Nachdem ich überall dran gerochen hatte, wollte ich unbedingt die Mandel Butter haben. Zwar war die Himbeer-Butter auch da und zwar für den gleichen Preis (10€), aber die roch da nicht ganz so intensiv wie die Mandel-Butter. Da ich aber schon ewig auf der Suche nach einer Himbeerbodylotion bin, durfte die kühlende Bodylotion im Pumpspender noch mit (5€). Riecht am Anfang zwar sehr nach Alkohol, während die Lotion aber die Haut kühlt, verfliegt er und zurück bleibt ein schöner, fruchtiger Duft. 

Den Douglas Gutschein habe ich jetzt übrigens in eine Clarins Creme, einem Artdeco Lidschatten und einem Soap&Glory Produkt investiert. Morgen werd ich wohl nochmal zu douglas gehen und mir die Mini-Version vom DKNY - Be Delicious holen, weils das natürlich nicht im Online-Shop gab. Argh.
 

2 Kommentare:

  1. Die Bodylotion von Balea habe ich mir auch gestern gekauft und heute morgen ausprobiert.Sieh duftet echt toll, finde jetzt sogar noch etwas.

    Ich gehe nicht gerne nach Douglas rein.Bei uns sind die immer so komisch entweder stürmen sie alle auf einen drauf oder ignorieren einen.

    AntwortenLöschen