Dienstag, 8. Juni 2010

mein Zelt ist da

Gegen 18Uhr klingelte es an der Tür, ich befand mich gerade im Badezimmer und bin sofort nach dem zweiten Läuten hingerannt und konnet durch die Glasscheibe noch den hermes Boten sehen. Als ich die Tür dann aufgerissen habe, stand das Hermes Auto dort, aber vom Boten war keine Spur mehr. Also wartete ich noch einige Minuten an der Tür, machte den Fahrer auf mich aufmerksam, der aber nicht reagierte. Wahrscheinlich wurde das Paket gerade zu den Nachbarn gebracht oder ähnliches. 
Als ich danach für 5min. in meinem Zimmer verschwand und gerade beschloss um mal zu gucken, ob denn eine Nachricht im Briefkasten liegt und mich dann auf den Weg zu machen, stand aber ein riesengroßes Paket im Flur. Keine Ahnung wie das dahin gekommen ist.
Es war schwer und da war mir klar, dass es das Zelt sein musste.
uhuhuhuhuhu
Schnell öffnete ich es und blickte dann auf das hier:


Das Zelt an sich sieht dann auch rot-schwarz-blau aus. Auf den Fotos sah es irgendwie lilaner aus. Schnell entfernte ich die Tasche und breitete das Zelt mal aus um zu gucken wie groß es denn ist. 
Es ist ein gewöhnliches 2er Zelt, was man für wenig Geld bei Aldi oder sonst so bekommen kann, nur sieht es etwas schöner aus. Aufgebaut habe ich es noch nicht, da es vorhin geregnet hat und allein ist das auch ein bisschen schwer. Aber bis jetzt macht es noch einen guten Eindruck. Ich werde es am Wochenende oder nächste Woche mal probeaufbauen und hoffen, dass ich die 4 1/2 Tage Hurricane darin überstehen werde und es nicht wieder ein Unwetter gibt. Allerdings muss ich mir aber n anderen Beutel dafür suchen, da diese Tasche so konzipiert ist, dass das Zelt darin absolut eingequetscht ist und keinen Platz mehr zum atmen hat. Wenn das Zelt einmal ausgebreitet ist, schafft man es kaum alles wieder hineinzustopfen und so liegt das Zelt gerade in der offenen Tasche.
Bezahlt habe ich 9,95€. 

Kommentare:

  1. Den hier habe ich auch gerade im Dashboard gesehen. Den mit der Karte habe ich heute Mittag nur gesehen, wenn ich im Dashboard links auf deinen Namen geklickt habe, aber in der Liste mit allen aktuellen Beiträgen von den Blogs warst du nicht dabei. Ich habe mich ja seit den letzten Problemen selbst abonniert und kontrolliere das so. Oft klappt es auch erst wenn ich 2mal den Post einstelle. Sehr merkwürdig alles.......

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus und für 9,95€ kann man ja auch nicht meckern ;)
    Übrigens wegen der benefit-Sachen: hab sie jetzt mit gaaanz vielen Bildern undso verglichen, würde nicht sagen,dass es Fakes sind. Vllt geh ich irgendwann aber mal zu Douglas und vergleiche direkt vor Ort ;)

    AntwortenLöschen
  3. wuii viel spaß am hurricane, aber bei dem namen lassen sich unwetter kaum vermeiden oder? *hohohoo*
    schickes zelt, ich hätts auch so gern für den preis..schau schon immer obs des wieder gibt, aber bisher noch nich aufgefüllt, hoffe es passiert nochmal!

    AntwortenLöschen