Montag, 12. April 2010

wuah und Disco Brites - hustle

Ich muss mich wach halten, dabei habe ich heut Nacht nur 3 Stunden geschlafen und heute nachmittag war dann der Kaffee leer. Aber ich darf nicht schlafen. Nein nein! Denn ich muss noch Supernatural gucken. 
Um mich wach zu halten, habe ich vorhin noch einen Bericht geschrieben und zwar über den Disco Brites in der Farbe Hustle von LA Girl.


Der Lack befindet sich in der typischen LA Girl nagellackflasche. Das heißt der Flakon ist recht groß, besitzt einen dicken Rand und wird nach oben hin größer. Ähnlich sieht es beim schwarzen Plastikdeckel aus.


In gold wurde auf der Vorderseite noch Hersteller- und produktlogo aufgetragen und weitere Infos, sowie die Farbbezeichnung findet man unter der Flasche.
Der Pinsel ist recht lang und schmal, fächert sich aber gut, sobald man den Pinsel am Nagel ansetzt.



+Auftragen+

Der lack ist sehr flüssig, weswegen die erste Schicht sehr dünn wird und dann gut trocknet. Danach ist die zweite Schicht aber relativ deckend und mehr benötigt man auch nicht. Insgesamt war der Auftrag aber recht einfach, das ergebnis wurde nicht streifig und der Lack ist innerhalb kürzester Zeit getrocknet.


+Ergebnis+

Das Ergebnis ist schön deckend, farbintensiv und gleichmäßig. Die Nägel erscheinen ebenmäßig, es sind keine Bläschchen entstanden und die Farbe gefällt mir wirklich gut. Es ist ein schönes, intensives lila, genau so eins, was ich ewig gesucht habe.
Auf den Fotos wirkt der Lack allerdings etwa bläulicher als er in Wirklichkeit ist, denn tatsächlich ist es ein richtiges lila. Zudem glänzt der Lack wirklich sehr schön, auch ohne Top Coat.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung. bei mir halten alle LA Girl Lacke um die 3 Tage bevor sie dann absplittern. Allerdings kann man diese mit einem Überlack auf bis zu 7 Tage erweitern, ohne, dass auch nur irgendwas kaput geht.


Jedoch trage ich keinen Lack mehr so lange, sondern höchstens 3 Tage.
Das Entfernen klappt hier, wie ich erwartet habe, sehr gut, weil ja kein störender Glitzer oder Schimmer enthalten ist. Er verschwindet mit genügend Nagellackentferner ohne Rückstände oder nervigen Rändern.





+Preis+

2,80$ habe ich dafür bei cherryculture bezahlt, was absolut in Ordnung ist.
Umgerechnet sind das um die 1,60€ für 14ml, da kann man ja nichts gegen sagen.


+Fazit+

Ein toller Nagellack, der die Farbe besitzt, den ich schon ewig gesucht habe. Das Ergebnis ist schön, er lässt sich gut auftragen und trocknet schnell.
Hier stimmt einfach alles, weswegen es 5 Sterne von mir gibt.

Kommentare:

  1. Der sieht blaulila aus :o) gefällt mir aber auf dem Foto wohl besser als in echt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hatte ich ja geschrieben, dass der auf dem Foto bläulicher wirkt, als er tatsächlich ist. Ist aber halt so n ganz typisches lila.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt total schön<3
    leider glaube ich, dass sich bei mir eine anschaffung nicht lohnen würde, da ich schon einen ähnlichen lack in blau habe ^^"

    AntwortenLöschen
  4. (Argh, ich weiß nie ob ich meine Antwortkommentare unter meinen Eintrag oder auf dem Blog des anderen platzieren soll, es ist schrecklich xD ich pack ihn einfach mal hier hin^.^)

    Ha, die Umfrage ist ne tolle Idee, mich würde mal interessieren wie Kerle sowas allgemein aufnehmen..und ich muss dir so recht geben, Bier ohne Rülpsen ist wie Pommes ohne Ketchup. Außerdem macht es Spaß, find ich xD
    In mir kommt dann immer das Klischee auf, dass solche Mädchen langweilig sind. Wer so durchs Leben geht..nää ^.^ deswegen bin ich auch lieber mit Jungen befreundet. Die sind einfach entspannter, lustiger und zicken im Normalfall nicht rum.
    Ich weiß ja nicht ob du so nen Festivalmensch bist, aber da sind so Pussymädchen am schlimmsten ^^

    (Und um noch einen Zusammnhang zu deinem Beitrag zu erstellen: Ich bin neidisch, der Lack sieht soooo genial aus♥ LA Girl kriegt man wohl auch nur aus dem Ausland, oder? ._.)

    AntwortenLöschen
  5. Oah, du hast ne Tussi-Klasse? Herzliches Beileid ._.
    Juhu, Festivalmenschen unter Bloggern, das freut mich xD welche besucht ihr denn da so, üblicherweise?^^ hach, jetzt habe ich Lust auf ne Runde Flunkyball..
    Du scheinst generell schon ziemlich rumgekommen zu sein, oder?^^ schon wieder werde ich neidisch xD
    Ich glaub ich werde mich bei cherryculture mal umschauen müssen..ich bin total angefixt, der Nagellack ist soo genial xD

    AntwortenLöschen