Samstag, 10. April 2010

Nageldesign 10.04.

Eigentlich wollte ich euch das schon viel länger zeigen, denn inzwischen befindet sich der Lack auch schon gar nicht mehr auf meinen Nägeln, aber irgendwie hatte ich das immer vergessen. Aber naja jetzt halt:


Benutzt habe ich:
H&M Denim Dreams
Stamping weiß ich nicht mehr...ich glaub dangerous von p2 und gigantic, ebenfalls p2
Konadschablone m79


Heute fängt die Shoppingweek an und eigentlich wollte ich nach Hamburg, aber irgendwie war ich nicht fähig mein Bett vor 15Uhr zu verlassen...naja, ist mir eh zu voll am Wochenende.

Kommentare:

  1. Bor, wie bekommst du das bloß mit dem Stamping hin? Ich hab das Set vom Essence glaub ich und bei mir kommt nix auf den Stempel drauf. Immwer wenn ich mit dem Schaber über die Schablone fahre, nimmt der so gut wie die ganze Farbe mit....

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)) Erinnert mich an die 50er Jahre :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Ja, endlich wieder ein Nagedesign. Ich muss die Pünktchen auch endlich mal ausprobieren. Aber oftmals habe ich schon keine Lust oder Zeit mehr, wenn der eigentliche Lack endlich trocken ist.

    AntwortenLöschen
  4. hättest du mal lust deine ganzen nagellackflaschen zu fotografieren ^^
    mich würde deine sammlung interessieren

    AntwortenLöschen