Mittwoch, 21. April 2010

es schneit!

Gestern hab ich noch zu ner Freundin gesagt, dass es auf einmal so kalt wäre, als ob es draußen schneien würde und nun tut es das. Ok, jetzt hat es wieder aufgehört, aber eben sind RIESIGE Flocken vom Himmel gefallen. Oh Gott Oh Gott

Aber was ich wollte, war eigentlich was anderes:
Catrice Nail Lacquer - Wine-Tastic


Hier kann man den roten Schimmer ja noch einigermaßen sehen, aber die meiste Zeit wirkt es irgendwie schwarz. Zudem kann man schon die weißen Ränder an den Nagelenden sehen und der erste Lack ist schon am 2. Tag abgesplittert. Bei mir bleibt der Lack daher höchstens 2 Tage drauf, weil er danach irgendwie unschön aussieht.

Gerade ist meine Cosmo gekommen und das erste was ich bei allen Zeitschriften mache, ist, die Proben anzuschauen. Dieses Mal gibt es einen Coupon mit der man sich die neue Chanel Inimitable Mascara bei Douglas abholen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das diesmal auch nur für die Abonennten gilt. Letztes Mal schien der Chanel Gutschein ja nicht in den Zeitschriftenhändler-Zeitschriften zu sein.

1 Kommentar: