Mittwoch, 28. April 2010

der Grund warum ich mich nun aufs Hände waschen freue...

...kam heute per UPS zu mir. Für pinkmelon darf ich die King of Sumatra Seife von Kings & Queens testen und bin absolut begeistert.

meine Fresse wer hat sich den Scheiß mit dem behinderten neuen Fotolader bloß ausgedacht??? Alter ey!


hier sollte eigentlich ein Bild von der gesamten Seife zu sehen sein, aber man will ja wieder nicht mit mir arbeiten. woah
okay...ich benutze jetzt wieder den alten Editor. nervt zwar, aber der neue lässt mich ja keine Fotos mehr hochladen. Aber weiß jemand, wie man den neuen Editor benutzen kann ohne diesen beschissene neuen Fotouploader?






Es riecht einfach nur traumhaft und ich würde am liebsten drin baden. Mehr könnt ihr dann in ca. 2 Wochen bei pinkmelon lesen.

Kommentare:

  1. Bei mir ist der neue Uploeader wieder verschwunden, ich war auch total irritiert am Anfang. Aber man kann auch mit dem neuen Bilder hochladen, das aller erste Kästchen glaub ich wars, da muss man draufklicken.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Kings&Queens Sachen vor kurzem im Müller gesehen ... ich weiß nicht, aber ich finde die Sachen riechen extrem muffig.
    Wollte einer Freundin etwas zum Geburtstag schenken fand aber kein einziges Produkt gut genug. Aber das ist ja geschmackssache :)

    Lg Kontranym
    http://kontranym.blogspot.com/

    AntwortenLöschen