Mittwoch, 28. April 2010

basic - 309

oh manno...ich muss im Traum wohl gekämpft oder n Haus gebaut haben, denn als ich heute morgen aufgewacht bin, war etwas an meinem frisch lackierten Fingern abgesplittert...ok, ich hatte eh Bettwäscheabdrücke, weil ich dachte, dass der Lack komplett trocken war und ich keinen Top Coat mehr bräuchte, naja. Falsch gedacht. Da auf Pro7 gerade so ein doofer Surfer Film läuft und ich mich auch mal wieder gerne mit nem Board ins Meer stürzen würde (ähm...Bodyboard zum nicht draufstehen. Sowas beherrsch ich nicht. Ich kann höchstens drauf hocken, bin aber n zu großer Schisser um mich aufzurichten), war mir nach einem grün-blau Ton. Der gestern gekaufte 309 von Basic musste eh noch getestet werden und nun befindet er sich auf meinen Nägeln:



 oben mit Blitz, unten bei Tageslicht

Was ist das überhaupt für n bekloppter neuer Fotolader? Dauert ewig bis der meine Fotos mal gefunden hat. Woah!
Ich war übrigens recht überrascht von der Deckkraft des Lackes. Nach einer Schicht hätte ich mit dem Lackieren schon aufhören können, habe aus Gewohnheit aber zwei mal gepinselt. Von anderen Basic Lacken kannte ich es bisher, dass ich mind 5 Schichten für ein schönes Ergebnis benötigte und habe daher auch etwas gezögert beim Kauf, aber nun kann ich ja doch öfters zuschlagen, denn die Farbauswahl ist zwar eher klein, aber dafür recht schön.



 

Kommentare:

  1. Der Lack is hammer. Hab ihn auch, aber bei meiner ganzen auswahl kommen einige Lacke bei mir zu kurz...

    Ohhh, der Fotolader hat mich gerade schon zur Weißglut gebracht.

    blogger.com hat ab JETZT ne Woche zeit diesen scheiß wieder zum laufen zu bringen.

    Ich wollte meinen vorerst letzten Beitrag mit Bildchen gestalten, aber da hätte ich ja morgen früh noch an meinem PC gesessen, bis das der dann mal EIN Foto von mir hochgeladen hätte...

    Son dreck... Die sollen zusehen das die das wieder gerade biegen...

    Hmmm naja, aufrehgen lohnt nicht...

    :)

    lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe! Hätte ich von der Marke gar nicht erwartet!

    AntwortenLöschen