Donnerstag, 1. April 2010

na endlich ...

Lange habe ich gewartet und heute ist das Paket von CherryCulture endlich angekommen.


Was genau drin war, erfahrt ihr aber erst später, weil ich nun zur Halb-Paket Übergabe muss und nach Osna, zum Shoppen.

Haha ... ok. Die Freundin, mit der ich los wollte, kam grad on mit den Worten "mist mist!" Eigentlich hätte sie schon längst am Bremer Bahnhof sein müssen und das Ganze wird um eine Stunde nach hinten verschoben...und dafür quäl ich mich um 11Uhr total übermüdet aus dem Bett? Woah!
Na ja, dann kann ich ja mal eben meine Sachen ablichten. 


Die Lacke sind alle schön knallig und nach genau so einem Pink habe ich schon ewig gesucht, weil mein letztes Neon-Pink von Sportsgirl sich langsam dem Ende zuneigt und pinke Fußnägel die Füße allgemein brauner erscheinen lassen. Kam mir zumindest so vor. Den Rest habe ich noch nicht getestet und werde ich wohl auch erst heut abend machen. 


Vergesst mein Gewinnspiel nicht!
Das läuft heut abend um 23.59 Uhr aus. 

Und an die Studenten: heute ist der erste Tag des nächsten Semesters! Vergesst eure alten Semestertickets nicht gegen das neue auszutauschen!

Kommentare:

  1. Von den nyx slim pencils habe ich mir die Woche auch mal welche bei ebay bestellt, weil ich die jumbos so gern mag. Stimmt pink lässt die Haut dunkler erscheinen. Viel Spaß beim Shoppen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, tolle Sachen. Ich musste mich heute um 6.30 Uhr aus dem Bett quälen ;)
    Ich habe Dir einen Award verliehen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf die Pigmente. Machste dann 'nen Swatch davon? Das wär toll! ;-) Ist das mintfarbene Etwas ein Nagellack? ZEIGEN! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe das mit dem Semesterticket hatte ich heute total vergessen, habs dann in aller Eile noch eben ausgewechselt. ;)

    Der Lipgloss links neben dem Lippenstift sieht interessant aus. ^^

    AntwortenLöschen
  5. cooli von nyx wollte ich mir auch mal paar pigmente und lippenstifte bestellen...eventuell^^

    haha udn ich glaub wir haben die gleichen sammlungs-veranlagungen was nagellacke und schals betrifft =D schön eine gleichgesinnte zu kennen ;)

    AntwortenLöschen