Samstag, 24. April 2010

...ach ist das doof

...wenn draußen schönes Wetter ist und man drin hockt, weil man krank ist. Na ja...so habe ich meine Zeit aber mehr oder weniger sinnvoll genutzt. Ich habe fleißig Georgie weitergeguckt (erinnert ihr euch noch an die spackige, "luftblasige" Musik, wenn die drei irgendwen treffen, der ihnen gefällt? Bin gerade bei der Becky-Folge), online-shopping betrieben und meine Nägel lackiert.
Daher 2 Tipps zum Sparen von mir:

auf parfumdreams habe ich mir das Boss Orange für gerade mal 34€ gekauft. In Parfümerien, muss man 53€ für die 50ml Flasche hinblättern. Und mit dem Code "paypal0410" kann man 5€ sparen. 

Dann habe ich mir neue Chucks für nur 22,90€ bei limango bestellt. Die haben bis zum 1.5. eine Aktion, bei der man mit einem Gutschein, den man in der Fangruppe bei facebook bekommt 20€, spart. Die Auswahl war auch um 12Uhr nicht größer, ich wollte ja eigentlich weiße, niedrige Ked's haben, aber die warn nie da, deswegen mussten es halt die Chucks sein und bei 23€ kann man eh nichts sagen.

Ich werde mich nun weiterhin meinen Fisherman's Friend widmen und Simpsons schauen. 

6 Kommentare:

  1. oh ja das ist toll ich habe die serie mir vor kurzem Komplett auf youtube angeschaut ein traum....
    gute besserung knutscher

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme. Ich bin gerade total erkältet und habe Halsweh... naja, werde heute mal ne Runde joggen gehen- macht den Kopf frei..

    LG fancy

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, schniefe auch grad rum und hoffe, dass die Erkältung bald vorbei geht

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme, gute Besserung.
    Die Chucks sind wirklich ein Schnäppchen! Wie hoch ist eigentlich der Versand?

    AntwortenLöschen