Freitag, 16. April 2010

jetzt will ich auch

Lange habe ich es mir bei anderen Bloggern schon angeguckt, überlegt, welchen Song ich denn jetzt nehmen würde und nun will ich endlich auch mitmachen. Die Rede ist von den 30 Days - 30 Songs
Jeden Tag wird es nun, immer um die gleiche Zeit (versuche gerade alle Posts zu schreiben) einen neuen Song geben. 
Um einen Überblick über all die Songs zu bekommen oder für die Leute, die ebenfalls teilnehmen wollen, folgt hier nun die gesamte Liste:

Day 01 - Your favourite song
Day 02 - Your least favourite song
Day 03 - A song that makes you happy
Day 04 - A song that makes you sad
Day 05 - A song that reminds you of someone
Day 06 - A song that reminds you of somewhere
Day 07 - A song that reminds you of a certain event
Day 08 - A song that you know all the words to
Day 09 - A song that you can dance to
Day 10 - A song that makes you fall asleep
Day 11 - A song from your favorite band
Day 12 - A song from a band you hate
Day 13 - A song that is a guilty pleasure
Day 14 - A song that no one would expect you to love
Day 15 - A song that describes you
Day 16 - A song that you used to love but now hate
Day 17 - A song that you hear often on the radio
Day 18 - A song that you wish you heard on the radio
Day 19 - A song from your favorite album
Day 20 - A song that you listen to when you’re angry
Day 21 - A song that you listen to when you’re happy
Day 22 - A song that you listen to when you’re sad
Day 23 - A song that you want to play at your wedding
Day 24 - A song that you want to play at your funeral
Day 25 - A song that makes you laugh
Day 26 - A song that you can play on an instrument
Day 27 - A song that you wish you could play
Day 28 - A song that makes you feel guilty
Day 29 - A song from your childhood
Day 30 - Your favourite song at this time last year  


Wie man sieht, folgt nun mein Lieblingssong:

The Pixies - Where is my mind? in der fabelhaften Live-Version mit Frank Black und Placebo

 
Letztes Jahr von mir live gesehen auf dem Hurricane. Ich hab geschrien, als ich erfahren habe, dass sie zum Hurricane kommen und fast geheult, als die dumme Airlines-Tante unsere Flugdaten durcheinander gebracht hat und wir erst am Samstag vom Hurricane Wochenende wieder in Deutschland sein sollten. Zum Glück konnte ich sie aber noch sehen. 

Kommentare:

  1. och nee muss das sein?Finde das so nervig und überflüssig

    AntwortenLöschen
  2. Placebo sind hammergeil! Ich liebe sie auch!

    AntwortenLöschen
  3. @jenny
    dann klick es halt nicht an. ich machs für mich, weils mir spaß gemacht hat einzelne songs rauszupicken und nicht für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Oah, wär ich mal konsequent und zuverlässig würd ich dir das gerne klauen..sowas ist immer toll, ich liebe es Leute mit meinem Musikgeschmack zu belästigen xD

    Ich bin immer neidisch auf Leute die viel rumkommen..ich hab leider panische Angst vorm Fliegen, deswegen weiß ich nicht ob ich mal weit weg kann ^^
    Ich wohn ja ganz im Westen, da ist leider nicht sooo viel in unmittelbarer Nähe. Aber regelmäßig geh ich aufs RockHard in Gelsenkirchen, obwohls eigentlich nicht sooo meine Musik ist, und aufs Area4 in Lüdinghausen, das ist aber noch ganz jung und unbekannt. Aber ich mag kleinere Festivals lieber, die sind gemütlicher xD

    AntwortenLöschen