Freitag, 2. April 2010

NYX Ultra Pearl Mania Jade Pearl

Eigentlich wollte ich mir ja ein paar Folgen Family Guy anschauen, aber dann lachte mich das grüne NYX Pigment so an, dass ich es einfach mal testen wollte. Eine Review werde ich dazu jetzt nicht verfassen, denn dazu gab es ja schon was, nämlich hier.

 


Ja, ich mach die Kleber an der Seite immer ab, weil man den Deckel dann nicht mehr richtig zudrehen kann, schneide die Bezeichnung ab und klebe sie oben drauf.
Wie man sieht, ist es ein recht knalliges und helles grün.


(Foto bei Tageslicht ohne Blitz)


Als ich es dann am Lid testen wollte, dieses erstmal sorgfältig mit der Artdeco Lidschattenbase eingerieben hatte, traf mich fast der Schlag, denn es ist wirklich extremst stark pigmentiert und wirkt auf dem Lid genau wie in der Flasche. Wow! 
Mit etwas schwarz (NYX Ultra Pearl Mania "Black Pearl" und Clarins "Totally Black") konnte ich das grün aber noch etwas abschärfen:



 

Benutzt habe ich:
Artdeco - Eyeshadow Base
NYX Ultra Pearl Mania - Jade Pearl
NYX Ultra Pearl Mania - Black Pearl
Clarins - Totally Black
Clarins - Brushin et Soin Mascara

Kommentare:

  1. Chice Farbe! Gefällt mir.

    Auch auf der schwarzen Base. Gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die farbe. ohne sie könnte ich nicht mehr leben ;).
    nein im ernst,es ist ein super cooles grün, und dein amu gefällt mir sehr. vor allem mit dem schwarz

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den auch und finde die Farbe auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht klasse aus. Ich habe den Jade auch, habe ihn aber bis jetzt nicht benutzt. Das werde ich jatzt aber mal nachholen.

    AntwortenLöschen
  5. Auf schwarzer Base kommt es wirklich super schön heraus!

    AntwortenLöschen
  6. hö?
    Ich habe doch aber gar keine schwarze Base verwendet, sondern nur noch zusätzlich schwarzen Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist ja geil. schönes AMU. dir steht grün wenigstens richtig gut. ich glaub liegt an meiner augenfarbe das es immer so komisch aussieht bei mir xD

    AntwortenLöschen
  8. wooow die Farbe ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja mal ein Auge von dir! Wunderschön geschminkt. Das kannst du öfters zeigen.

    AntwortenLöschen