Sonntag, 18. April 2010

all meine Lacke

Und noch ein Post, den ich auf Wunsch erstellt habe. Vorhin bin ich mit all meinen Lacken in ein anderes Zimmer gelaufen und dabei ist dann folgendes herausgekommen:


aufgestellt und dann...
...nach Marken sortiert

 und in diesen Kisten werden sie dann verstaut

Wer Fragen hat, sollte sich einfach an mich wenden ... (an wen auch sonst...)

Kommentare:

  1. Schon mal ausgerechnet was die an Wert haben? Hab nur eine Kiste voll, weil ich erst jetzt irgendwie anfang Lacke zu lieben. Weiß nicht warum. Auf jeden Fall hat mein Freund für eine halbe Kiste 40€ ausgerechnet und ich hab fast nur Lacke von p2 und essence :D

    AntwortenLöschen
  2. Schon mal ausgerechnet, was die an Wert haben?
    Hab nur eine Kiste und fast nur p2 und essence Lacke, aber trotzdem hat mein Freund für eine halbe Kiste etwa 40e berechnet ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine gute sammlung hast du da^^
    schon fast schlimm, dass man nie genug farben haben kann :D
    ach und danke für deine tipps bezüglich h&m, hab ihnen schon geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schonmal an ne Therapie gedacht ;-) Nein, bei mir sieht es Lidschattenmäßig ja genauso aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. krass und ich dachte schon ich hätte viele.
    aber dagegen ist ja meine Sammlung winzig

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast Du ja 'ne wahnsinns Sammlung.

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Sammlung kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen